Bei EMTRON electronic erhältlich: Druckfrische neue Kataloge für Stromversorgungen
EMTRON electronic
Druckfrische neue Kataloge für Stromversorgungen
14.09.2017, 09:26
Ab sofort sind bei Emtron electronic zwei neue, umfangreiche Stromversorgungskataloge des Herstellers MEAN WELL verfügbar. Zum einen der neue Katalog für Standard-Industrie-Stromversorgungen. Zum anderen, aufgrund der rasanten Entwicklungen im LED-Beleuchtungsmarkt, der Spezial-Katalog für LED-Stromversorgungen. Entweder als Hardcopy per Post oder zum direkten Download auf www.emtron.de.
Als Stromversorgungs-Distributor setzt Emtron auf Qualität und Individualität am Markt der Stromversorgungen. Das Produktspektrum reicht von Hutschienennetzgeräten für den industriellen Einsatz über Open-Framelösungen und Module für die Medizintechnik bis zu einer Vielzahl von Stromversorgungslösungen für die LED-Beleuchtungstechnik.

Bei diesem Komplettangebot des Herstellers bleibt kein Wunsch offen. Auf zusammen nunmehr fast 200 Seiten werden alle Arten und Varianten der Einsatzgebiete für Stromversorgungen detailliert und übersichtlich dargestellt. Die Kataloge kommen auf Wunsch kostenfrei ins Haus oder können auf der Website von Emtron heruntergeladen werden.
Darüber hinaus bietet Emtron electronic weiterhin gerne detaillierte technische Beratung zu den einzelnen Produkten.

Nauheim - Veröffentlicht von pressrelations