Führende Nahost-Bank entscheidet sich für Coupa, um Unternehmensausgaben zu verwalten
20.04.2017, 11:19
Gulf International Bank wählt Coupa aus

Coupa Software, eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend-Management, hat bekannt gegeben, dass die Gulf International Bank (GIB) sich für Coupa's Purchase to Pay (P2P) und die Reisekostenmanagement-Lösung Coupa Expenses entschieden hat. Durch die Einführung von Coupa's System beabsichtigt GIB den Steuerungsprozess aller Arten geschäftlicher Ausgaben zu verbessern, einschließlich der Optimierung der Zusammenarbeit mit Zulieferern, die Steigerung der Anwenderfreundlichkeit und einer höheren finanziellen Transparenz und Kontrolle.

"Wir haben Coupa gewählt, um es für unsere Kollegen einfacher zu machen, die passenden Güter und Dienstleistungen für den richtigen Preis vom richtigen Lieferanten zu kaufen. Die intuitive Benutzerführung von Coupa ermöglicht es dieses Ziel zu erreichen, ohne ständig auf Einkaufspolicies referenzieren zu müssen. Wir erwarten auch, dass wir mit Coupa ein neues Level von finanzieller Transparenz erreichen", so Stewart McPhail, COO bei GIB.

GIB entschied sich nach eingehender Überprüfung alternativer Lösungen für Coupa. Alex Kleiner, Geschäftsführer EMEA bei Coupa, sagte dazu: "Wir freuen uns sehr darüber, die Möglichkeit zu haben, messbaren Mehrwert für GIB zu schaffen. Diese Partnerschaft steht für Coupa's wachsende Investitionen in den mittleren Osten und wir freuen uns darüber, mit GIB als wichtigen Referenzkunden in dieser Region zusammenzuarbeiten."

Über Coupa Software
Coupa Software (NASDAQ: COUP) ist die Cloud-Plattform zur Ausgabensteuerung der Unternehmen. Unter dem Motto „Value as a Service“ unterstützt Coupa seine Kunden dabei, das Ausgaben-Management zu optimieren, signifikante Kosteneinsparungen zu erzielen und auf diese Weise die Profitabilität des Unternehmens zu verbessern. Coupas Cloud-basierte Ausgaben-Management-Plattform verbindet hunderte von Organisationen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, Afrika sowie dem asiatisch-pazifischen Raum mit Millionen von Lieferanten weltweit. Mit der Lösung von Coupa gewinnen die Unternehmen eine bessere Übersicht und Kontrolle über die Ausgaben des Unternehmens und deren Struktur. Unternehmen aller Größen nutzen die Coupa-Plattform, um ihre Ausgaben - kumulativ etliche Milliarden US-Dollar - effektiver zu verwalten.

Pressekontakt:

AxiCom GmbH
Silvia Mattei
Infanteriestr. 11
E-Mail: silvia.mattei@axicom.com

www.coupa.com, im Coupa Blog oder auf Twitter: @Coupa.

Veröffentlicht von pressrelations