OECKL. Bundesregierung - Bundestag
Jetzt neu: Die Bundesregierung und der Bundestag auf einen Blick - Alle Abgeordnete, Ausschüsse und Fraktionen in der Sonderausgabe OECKL 2018
20.04.2018, 10:09
Der Band enthält die neue Bundesregierung mit ihren Ministern, Staatssekretären und Hauptabteilungsleitern in den Ministerien. Es folgen die Mitglieder des 19. Deutschen Bundestages, d.h. alle 709 Abgeordnete, u.a. mit Angaben zur Parteienzugehörigkeit, zu Ausschussmitgliedschaften sowie zu ihren Parlaments- und Wahlkreisbüros mit Leitungspersonal.

Die Ständigen Ausschüsse inklusive Vorsitz, Obleuten, Parteienzugehörigkeit der Mitglieder und Ausschusssekretären sind erfasst. Vervollständigt wird die Ausgabe mit den Fraktionen, den Vorsitzenden der Arbeitsgruppen, Sprechern und Obleuten. Zu jedem Personeneintrag gibt es umfangreiche Kontaktangaben wie Anschrift, Telefon- und Faxnummern, E-Mail- und Internetadressen.

Alle Nutzer und Abonnenten des OECKL. Deutschland 2018, der im Dezember 2017 erschienen ist, erhalten das Sonderheft gratis unter Angabe des persönlichen Zugangscode (im Buch auf S. I) an: vertrieb@oeckl.de.

Jetzt neu: OECKL. Bundesregierung - Bundestag 2018, Abgeordnete, Ausschüsse, Fraktionen, 138 Seiten, Personenregister, ISBN 978-3-87224-155-9 (Stand April 2018), Preis: 8,90 EUR

OECKL.Deutschland 2018 mit Zugang zur aktuellen OECKL. Online-Datenbank, 1800 Seiten - ISBN:978-3-87224-152-8, (erschienen Dezember 2017), Preis: 152,50 EUR.

Beide Bücher bestellbar unter T. + 49-228/36 20 22 oder per Mail an vertrieb@oeckl.de

Bonn - Veröffentlicht von pressrelations