Theodoros Gogouvitis, Channel Sales Manager bei noris network (Bildquelle: noris network)
noris network
noris network beim Zukunftskongress Sichere IT-Ressourcen für den digitalen Wandel in der öffentlichen Verwaltung
14.06.2018, 14:13
Rechenzentrumsbetreiber noris network ist Aussteller auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der vom 18. bis 20. Juni 2018 in Berlin stattfindet.

Im Kuppelsaal des im bcc Berlin Congress Centers am Stand C 0.213 präsentiert sich noris network als Anbieter hochsicherer IT-Infrastruktur und kompetenter Partner für E-Government. Im Mittelpunkt stehen die flexibel nutzbaren Cloud-Angebote des Unternehmens. Die OpenStack-basierenden Cloud-Lösungen werden von noris network in eigenen, zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland betrieben.

Hauptansprechpartner vor Ort für Kunden und Interessenten ist Theodoros Gogouvitis, Channel Sales Manager bei noris network (Terminvereinbarungen unter Tel. +49 911 9352-1625 oder per E-Mail theodoros.gogouvitis@noris.de).

Nähere Informationen zur Messe unter: https://www.zukunftskongress.info/de

noris network AG
Die Nürnberger noris network AG bietet Unternehmen maßgeschneiderte ITK-Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services sowie Network & Security. Technologische Basis dieser Services ist eine leistungsfähige IT-Infrastruktur mit einem noris network-eigenem Hochleistungs-Backbone und mehreren Hochsicherheitsrechenzentren - darunter die Rechenzentren Nürnberg Süd und München Ost, zwei der anerkannt modernsten und energieeffizientesten Rechenzentren Europas. Unter der Marke datacenter.de werden ergänzend zu den Individuallösungen standardisierte Premium-Rechenzentrumsprodukte angeboten.
Die noris network AG ist mit ihren gesamten Geschäftstätigkeiten für ihre durchgängige Qualität und ihre Sicherheit im Service- und Informationssicherheitsmanagement nach ISO 20000-1, ISO/IEC 27001 und ISO 9001 zertifiziert. Im Bereich „Sicherheitsmanagement für bauliche Objekte“ ist noris network als erster Rechenzentrumsbetreiber nach VdS-Richtlinie 3406 zertifiziert, zudem sind die maximalen Verfügbarkeits-, Schutz- und Energieeffizienzklassen des Rechenzentrums München Ost nach EN 50600 bestätigt.
noris network wurde mit der maximalen Anzahl von fünf Sternen im eco Datacenter Star Audit des eco (Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.) ausgezeichnet. Die Rechenzentren Nürnberg Zentrum und Nürnberg Süd haben das ISO 27001-Zertifikat auf Basis von IT-Grundschutz des BSI erhalten. 1993 gegründet zählt die noris network AG zu den deutschen Pionieren auf dem Gebiet moderner IT-Dienstleistungen und betreut heute renommierte Unternehmen wie adidas AG, Consorsbank, Flughafen Nürnberg GmbH, Firmengruppe Max Bögl, Küchen Quelle GmbH, Puma SE, Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG, Teambank AG u. v. m.

Hauptsitz:
noris network AG, Thomas-Mann-Straße 16-20, 90471 Nürnberg, Deutschland