Strandkorb & Meer wieder auf Tollwood-Festival 2008
09.04.2008, 17:10

Jeden Sommer zieht das Münchner Tollwood-Festival massenweise Besucher an, die von Stand zu Stand flanieren und sich von den vielen Waren bezaubern lassen. 2008 das zweite Mal mit dabei: Strandkorb & Meer.

Die fast vierwöchige Veranstaltung, die mit vielen kulinarischen Genüssen und kulturellen Attraktionen aufwarten kann, findet vom 26. Juni bis zum 20. Juli im Olympiapark Süd in München statt. Das Unternehmen Strandkorb & Meer, das in der Wasserburger Landstraße auch seine raffinierten kleinen und großen Geschenkideen rund um die Themen Meer, Luft und Sonne präsentiert, sponsort den Sommer-Event mit zehn Strandkörben. Ungewöhnliche Plätze wie diesen gibt es für das „Preußensofa“ mittlerweile schon viele.

Seit der Geschäftsgründung vor gut vier Jahren ist es der Wahlmünchnerin Corina Pries nämlich nicht nur in Bayern gelungen, für frischen Wind zu sorgen; jetzt kann man Strandkörbe ebenso vor Berghütten in den Alpen Österreichs wie auch in Vorstadtgärten und Wohnzimmern in der Schweiz entdecken.

Darüber hinaus konnten, auch dank liebevoll gestalteter und klar strukturierter Internetauftritte und einem zweisprachigen Telefon- und Email-Support, zahlreiche Exemplare bei begeisterten Besitzern in Großbritannien, Spanien, Griechenland und sogar in Australien und den USA eine neue Heimat finden.

So benötigte es keine langen Überlegungen bei Strandkorb & Meer, für das Festival mit internationalem Flair erstmals 2007 die typisch deutschen Outdoor-Möbel bereit zu stellen.

Waren also schon beim Tollwood-Festival des letzten Jahres die ersten Exemplare auf dem Stand von Radio Antenne Bayern zu sehen, bekommt die Strandkorb-Familie auf dem Multikulti-Festival in diesem Jahr weiteren Zuwachs um fünf weitere Körbe. Wie das Vorjahr gezeigt hat, werden diese Oasen der Ruhe gleichermaßen hervorragend von inspirierten wie auch erholungsbedürftigen Besuchern angenommen.

Christoph Gold Marketing & Sales
Sperberstr.8