w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
USA-Reisen liegen stark im Trend: Spezial-Veranstalter CANUSA TOURISTIK weitet Angebotspalette für Sommer und Herbst 2018 aus
18.05.2018, 10:25
Es boomt für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Der Spezial-Veranstalter CANUSA TOURISTIK verzeichnete in den vergangenen drei Monaten einen starken Anstieg bei Nachfragen für USA-Reisen. CANUSA hat seine Angebotspalette entsprechend ausgebaut und für den Sommer und Herbst 2018 für kurz- und mittelfristige Buchungen viele zusätzliche Reisen im Programm.

„Ob Hotels auf Hawaii oder in Florida oder Wohnmobile im Südwesten der USA, überall sind die Anfragen für Reisebuchungen noch in diesem Jahr deutlich angestiegen“, berichtet CANUSA-Inhaber und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. Entsprechend stark wurden mit den Partnern in den USA Kapazitäten nachverhandelt. Trotz Hochsaison konnte CANUSA dabei die Preise um bis zu acht Prozent senken. „Auch bei den Flügen können wir USA-Reisenden nach wie vor sehr attraktive Preise und gute Verfügbarkeiten anbieten“, betont der Nordamerika-Experte.

Wer im Mai eine Autoreise durch die USA für 2018 bucht, profitiert bei CANUSA von einem Rabatt in Höhe von 50 Euro beim Reisepreis. Das Special gilt für Angebote mit mindestens 13 Hotelübernachtungen.

Zudem hat CANUSA in der laufenden Saison für das Insel-Archipel Hawaii zahlreiche attraktive Rundreise-Pakete geschnürt. Neun Tage Mietwagen und Hotel auf den Trauminseln Maui und Kauai sind für die Reisemonate Juli und August 2018 beispielsweise ab 649 Euro pro Person erhältlich. USA-Urlauber können mit CANUSA im aktuellen Reisejahr auch die sehr guten Verfügbarkeiten und günstigen Konditionen für Wohnmobilreisen nutzen. Eine zweiwöchige Wohnmobil-Reise durch Kalifornien wird für Oktober 2018 mit 1.500 Freimeilen und kompletter Fahrzeug- und Campingausstattung schon ab 299 Euro pro Person angeboten.

Buchbarkeit
Sämtliche Angebote von CANUSA TOURISTIK sind unter der kostenfreien Service-Hotline 08000-226872 und auf der Internetseite www.canusa.de buchbar.

Über CANUSA TOURISTIK
Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 120 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio.

Kontakt für weitere Presseinformationen:

Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 - 22 72 53 17
E-Mail: Tilo@canusa.de
www.canusa.de

Marion Krimmer
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Nymphenburger Straße 168 / 80634 München/Germany
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0
info@wilde.de, www.wilde.de

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen



München - Veröffentlicht von pressrelations


Druckversion
PDF
© 2018 pressrelations GmbH - Impressum | AGB
YouTube
Twitter
Facebook
pressrelations auf