Regina Rittich war vor ihrem Eintritt in die Selbständigkeit mehrere Jahre bei dem Direktmarketing-Unternehmen iQ.Serve als EDV-Leiterin für die Reorganisation und Optimierung sämtlicher EDV-Prozesse verantwortlich. Zuvor war Sie als EDV-Koordinatorin bei der Siemens IT-Service GmbH tätig. In dieser Funktion übernahm sie die Verantwortung für Koordination und Abgleich verschiedener unternehmensübergreifender Datenbanken. 1992 gründete Regina Rittich mit Volker Beyerlein die R & B Consulting und baute dort als Geschäftsführerin das Implementierungsgeschäft von Software Change und Configuration Management maßgeblich auf. Zuvor war sie Mitgründerin der deutschen Vertriebsniederlassung Softool GmbH. Dort gehörte zu ihren Aufgaben als Marketingverantwortliche die Einführung des Software Change und Configuration Management-Tools in den deutschen Markt. Ihren beruflichen Werdegang startete sie nach Abschluss des Pädagogikstudiums mit dem Schwerpunkt Statistik bei der Deutschen BP AG und bei Roland Berger.

Rittich
Hans-Henry-Johann-Weg 41-45