Pressefach - Über uns
Die Content Technologies GmbH gehört zur Content Security Group von Baltimore Technologies plc. Die Content Security Group ist entstanden aus der Vereinigung von Baltimore Technologies, einem führenden Anbieter von globalen eSecurity-Lösungen und Content Technologies, dem führenden Anbieter für Internet Content Security und Policy-Management.

Der von Content Technologies entwickelte MIMEsweeper, der 1995 auf den Markt kam, war das erste Produkt am Markt, das E-Mails und Attachments auf gefährlichen Inhalt untersuchen konnte. Seitdem hat sich die MIMEsweeper-Familie als führende Lösung für Content Security etabliert und bietet Unternehmen Schutz vor Verletzungen der Netzwerkintegrität und Online-Attacken. Solche Attacken sind bedrohlich und entstehen durch den Missbrauch von E-Mail und Internet, unerlaubter Verbreitung vertraulicher Inhalte, Verstöße gegen relevante E-Mail-Rechtsvorschriften, Junk-Mail, Spam und Spoofing sowie in E-Mail enthaltene Viren.

Content Technologies
Amsinckstraße 67