Quantum Roadshow Reloaded: Wegen des großen Erfolgs jetzt wieder on Tour
20.01.2009, 10:48
Erleben Sie die Quantum DXi7500 mit Datendeduplikation live

München, 20. Januar 2009 - Aufgrund des großen Anklangs im letzten Jahr geht Quantum erneut mit seinem DXi7500 Disk-Backup System mit Deduplizierung und Replikation auf Tour. Diesmal führt das Event vom 10. Februar bis 05. März 2009 durch sechs Städte in Deutschland und der Schweiz. In Köln, München, Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Zürich können sich Unternehmen bei Live-Vorführungen mit Disk-Lösung, Tape-Library, Backup-Software und Server von der ganzen Leistungsbandbreite des Systems überzeugen. Zusätzlich beraten Experten von Quantum die Unternehmen in persönlichen Gesprächen.

Kosteneffizienz, Steigerung der Backup-Performance, Reduktion der Bandbreitenanforderungen für Replikation, optimierter Datenschutz und weniger Administrationsaufwand - das sind die Themen, auf die es den IT-Verantwortlichen ankommt. In speziell auf individuelle Anforderungen zugeschnittenen Präsentationen zeigt Quantum, wie Unternehmen die Disk-basierte Backup-Lösung DXi7500 optimal in ihre Datensicherungsstrategie integrieren und zentral verwalten. Vor Ort können sich die IT-Verantwortlichen von der Reduktion des Speicherbedarfs durch die integrierte regelbasierte Deduplizierung um 90 Prozent selbst überzeugen. Das sorgt auch in virtuellen Server- und D2D2T-Umgebungen für eine optimierte Datensicherung. Die DXi7500 richtet sich an mittelständische und große Unternehmen auch mit mehreren Niederlassungen und lässt sich auf eine nutzbare Kapazität von 9 bis 180 TB skalieren.

Tourdaten der Quantum Roadshow 2009
10. bis 12. Februar, Köln
10. bis 12. Februar, München
17. bis 19. Februar, Frankfurt
17. bis 19. Februar, Berlin
24. bis 26. Februar, Stuttgart
03. bis 05. März, Zürich
Quantum bietet täglich vier individuelle Beratungstermine an.

Anmeldung
Damit die Experten von Quantum auf spezielle Anforderungen eingehen können, bitten wir Interessenten darum, einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Registrieren Sie sich unter http://www.one-media.info/quantum-storage/aktion/dd_on_tour/index.php  und sichern Sie sich noch heute Ihren Beratungstermin, denn die Teilnehmerzahl bei den einzelnen Veranstaltungen ist begrenzt. Die genaue Anschrift des Veranstaltungsortes erhalten Sie in der Registrierungsbestätigung.

Über Quantum
Quantum Corp. (NYSE: QTM) ist der weltweit führende Spezialist für Backup, Recovery und Archivierung von Daten. Durch die Kombination von Expertise, Kundenorientierung und Innovationskraft bietet Quantum ein umfassendes, integriertes Portfolio an plattformunabhängigen Disk-, Tape- und Software-Lösungen, die durch eine erstklassige Vertriebs- und Serviceorganisation unterstützt werden. Die DXi Serie besteht aus den ersten Disk-basierten Backup-Lösungen für Daten-Deduplikation und -replikation über alle Standorte eines Unternehmens hinweg. Als langjähriger und zuverlässiger Partner arbeitet das Unternehmen eng mit einem breiten Netzwerk an Vertriebspartnern, OEMs und Anbietern zusammen, um die wachsenden Anforderungen von Anwendern zu erfüllen. Weitere Informationen finden Sie unter www.quantum.com .

Quantum GmbH
Christine Bachmayer