Weltpremiere im Internet! Life - Übertragung aus den Studios von Joachim Witt und Siggi Bemm, mit interaktivem Rundgang!
30.08.2000, 12:50

Weltpremiere im Internet!

Das gab es noch nie:

Am Mittwoch den 30.08.2000 von 19.00 - 20.00 Uhr Life - Übertragung aus den Studios von Joachim Witt und Siggi Bemm, mit interaktivem Rundgang!

Die Fertigstellung des neuen Albums von Joachim Witt 'BAYREUTH 2' kann bei T-Online, und auf der Homepage von Joachim Witt, unter http://www.joachimwitt.de live mitverfolgt werden!

Seit Monaten arbeitet Joachim Witt fieberhaft an dem Nachfolger zu seinem Erfolgs - Album 'BAYREUTH 1'. Jetzt, da die Produktion in den Entzügen liegt, kann man im Internet live dabei sein und schon einmal einen ersten Eindruck von dem neuen Album 'BAYREUTH 2 bekommen.

Es war sehr ruhig geworden um Joachim Witt, seit er sich 1998 mit dem Album ' BAYREUTH 1' und der dreifachen Gold Single 'DIE FLUT', mit einem Paukenschlag zurückgemeldet hatte. Doch nun ist es wieder so weit - Ende Oktober 2000 erscheint mit 'BATTALLION D'AMOUR' die erste Auskopplung aus dem neuen Album 'BAYREUTH 2'. Wer sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, muß sich beeilen, denn die Aktion läuft nur für kurze Zeit...

Ansprechpartner Online: Sebastian Purps, Tel.: 030 / 13 888 - 7301; Fax: 030 /

13 888 - 7500; e-mail: sebastian_purps@de.sonymusic.com