50 650 URL´s in 7,5 Stunden, ein Neuronales Analysemodul zur Qualitätssicherung (neuronale Strukturanalyse ) sichert Qualität und Inhalte von Softlook.de der einzigen Suchmaschine mit Bildvorschau.
07.03.2002, 12:24

Qualitativ minderwertige Sites, mit denen Suchmaschinen-Nutzer typischerweise konfrontiert werden, bleiben bei Softlook.de außen vor. Durch die einzigartigen Qualitätsprüfung (neuronale Strukturanalyse) sind die besten Sites zur Suchanfrage auf Anhieb erkennbar, das mühselige Ausprobieren aller gefundenen Sites bleibt dem User erspart.

Neuronales Analysemodul - Funktion : der Suchrobot überprüft alle Anmeldungen nach Meta-Keywords - nach Meta-Description und dem Seitentext. Aus einem Grundwort 'sex' erkennt das Analysemodul alle Wortmutationen, durch den eigen Lerneffekt kann zwischen positiven (Sex + Gesundheit) und negativen (Sex + Asiengirl) in einer Wortgruppeanalyse die Anmeldung angenommen oder abgelehnt werden. Sind keine Einträge vorhanden wird die Seite nicht angenommen, da eine Information über Inhalte nicht möglich sind.

Das Analysemodul bewerten jede verzeichnete Web-Site nach mehr als einem Dutzend unterschiedlicher Kriterien, darunter Qualität, Umfang, Aktualität sowie einer Wortanalyse. Vollautomatisiert, absolut objektiv werden alle Eintragungen geprüft. Nur 15 % der Anmeldungen werden angenommen, da diese die Qualitätssicherung nach den aktuellen Wortmutationen für Softlook erfüllen.

www.Softlook.de Deutschlands einzige Suchmaschine mit Bildvorschau. Die KMB SOFTWARE startet mit www.Softlook.de eines seiner ehrgeizigsten Projekte im Bereich vertikaler Suchlösungen, so ist eine sehr komfortable und anwenderfreundliche Suchmaschine entstanden. Softlook.de bietet mit den innovativen QuickPreviews eine Visualisierung von Suchergebnissen an. Verkleinerte Vorschaubilder zeigen dem User jede einzelne Seite, noch bevor er diese anklickt. Besonders für weniger versierte Anwender ist diese Art der Präsentation ein riesengroßes Plus gegenüber den sehr technisch orientierten Ergebnisseiten herkömmlicher Suchmaschinen. Dies ist Deutschlands einzige Suchmaschine mit Bildvorschau.

Die Domain Softlook.de ist seit längerer Zeit in unserem Besitz und wir beobachteten die stetig steigenden Zugriffszahlen auf diese Domain, obwohl sie nirgendwo von uns beworben wurde. Jetzt haben wir entsprechend reagiert und die Suchmaschine www.softlook.de auf den Markt gebracht, die keine Vergleiche scheuen muss. Und so funktioniert Softlook.de: Mit Hilfe eigens für diesen Zweck entwickelten Robot- sowie einem Regelwerk - arbeitet Softlook.de ohne weitere Personalkosten.

Ein eigens erstelltes Redaktionsmodul stellt die Qualität sicher und greift ein, damit Softlook den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden kann. Softlook.de liefert die besten Sites zu jeder Sucheingabe. Selektionen mit + / - und oder lassen eine Punktgenaue Suche zu.

Über den Punkt WEBNAPPING können Firmen diese Suchmaschine zur Kundenbindung in die eigenen Homepage mit Bildvorschau einbinden.

Ein Projekt der KMB SOFTWARE

Frankfurt - Veröffentlicht von pressrelations

Diese Anfrage ergab keine Treffer.