Die Kreisbau feiert mit Langzeitmieterin 90. Geburtstag
15.03.2018 12:03 h | Kreisbaugesellschaft Heidenheim
Die Kreisbau feiert mit Langzeitmieterin 90. Geburtstag

Anlässlich ihres 90. Geburtstages hatte Charlotte Gillich aus Giengen gleich doppelt Grund zur Freude. Denn die Jubilarin wohnt seit mittlerweile 62 Jahren in der Schwagestraße in Giengen und hält damit auch den Mieterrekord bei der Kreisbaugesellschaft Heidenheim.

„Wir sind glücklich und stolz, dass Sie sich über so lange Zeit in ihrer Wohnung wohlfühlen und uns stets die Treue gehalten haben“, erklärte Jacqueline Möller, Leiterin der Abteilung Haus- und Wohnungsbewirtschaftung bei der Kreisbau, die zusammen mit Madlaine Scoletta, Betreuerin des Wohnbestandes, der Langzeitbewohnerin herzlich gratulierte und alles Gute wünschte.

Charlotte Gillich wohnt fast ihr ganzes Leben in der Schwagestraße und hat hier gemeinsam mit ihrem Mann auch ihre beiden Söhne großgezogen. Zum 1. November 1956 war Charlotte Gillich mit ihrem mittlerweile verstorbenen Mann in die Wohnung der Kreisbau gezogen. Dort wohnt sie immer noch zufrieden und freut sich über regelmäßige Besuche ihrer Enkelkinder, von denen auch zwei in ihrer Nähe wohnen.