Heilen erleben, kennenlernen und verstehen (Bildquelle: DGH e. V.)
PR-Gateway

19. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 08. - 10.10. 2021

30.07.2021, 11:18
Vergünstigter Vorverkauf bis zum 15.08.2021

Voller Hoffnung auf eine nachhaltige Entspannung der coronabedingten Situation lädt der Dachverband Geistiges Heilen e. V. Freund*innen spriritueller Heilmethoden wieder zum renommierten DGH-Kongress ein. Rund 50 Vorträge und Workshops mit über 20 Expert*innen bieten faszinierende Einblicke in die Vielfalt spiritueller Heilweisen, z. B. Handauflegen, Geistige Heilweisen im Alltag, verschiedene Richtungen des Schamanismus, Chakra-Harmonisierung, Auraheilung, Therapeutic Touch®, eine Heilsalbung, eine Healing Performance, eine spirituelle Klangreise mit zwei Elfenharfen und ein Mantra-Konzert.

Eine tolle Chance, erfahrene Heilerinnen und Heiler kennen zu lernen und Heilmethoden auszuprobieren. Mit Steffen Lohrer, Walter Lübeck, Heike Rahn, Graziella Schmidt, Jessica Sánchez-Palencia, Lex van Someren, u. v. m.

Besucher, die auf der Suche nach Heilung sind, können erstmals das Angebot einer kostenfreien Heilbehandlung in voller Länge nutzen.

Die große Terrasse des Göbel"s Hotel Rodenberg im pittoresken hessischen Städtchen Rotenburg a. d. Fulda bietet einen grandiosen Blick ins Tal und das angrenzende Waldgebiet eignet sich hervorragend für Pausen in der Natur.

Sollte der Kongress coronabedingt ausfallen, werden bereits gekaufte Tickets selbstverständlich erstattet.

Tickets: https://shop.dgh-ev.de

Kongressprogramm: https://www.dgh-ev.de/kongress/kongress-2021.html

Kongress-Ort: Göbel`s Hotel Rodenberg, Heinz-Meise-Straße 96-98, 36199 Rotenburg a. d. Fulda, https://www.goebels-rodenberg.de

Online-Vorverkauf: bis zum 30.09.2021

Dachverband Geistiges Heilen e. V.
Irisa S. Abouzari
Steinkopfstraße 3