Thomas Cook AG

Abi feiern im Cook’s Club Sunny Beach, Bulgarien

19.03.2019, 23:17

Die ersten Abiprüfungen sind geschafft! Grund genug für die Abiturienten schon mal über den wohlverdienten Urlaub nachzudenken. Besonders cool lässt sich das bestandene Abitur im Cook´s Club Sunny Beach in Bulgarien feiern.

Der Cook´s Club eröffnet im Juni 2019 und liegt nur 250 Meter vom feinen Sandstrand entfernt. Das Herzstück des Hotels ist der Pool an dem tagsüber DJ´s chillige Loungemusik und abends coole Beats spielen. Das Besondere am Cook´s Club: Am Abend verwandelt sich der Bereich um den Pool in eine Partyzone. Direkt neben dem Pool lockt die Captain Cook´s Bar mit leckeren Drinks und ausgewählten Cocktails.
Für das leibliche Wohl der Partyurlauber sorgt die Cantina. Dort gibt es jeden Tag neben einem umfangreichem Frühstück auch eine abwechslungsreiche Auswahl an internationalen, landestypischen, vegetarischen oder veganen Gerichten - alles ohne feste Essenzeiten. Und das Beste: All Inclusive-Verpflegung gibt es für nur 12 Euro pro Person und Tag!

Preisbeispiel: Sieben Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly pro Person ab 499 Euro, zum Beispiel am 26. Juni 2019. Bei Buchung bis zum 22.03.2019 gibt es zudem einen Rabatt von 46 Euro pro Person und bei einer Buchung bis zum 31. März gibt es on top sogar noch einen Verzehrgutschein von über 50 Euro mit dazu.

Kontakt:
Thomas Cook AG