Amazon.de
April-Highlights bei Prime Video
26.03.2019, 09:19
Wachsende Konkurrenz im Kampf gegen die Schurken, ein neuer Fall für Harry Bosch und das drohende Ende der Menschheit - das und noch viel mehr sind die Highlights von Amazons Video-Streaming-Service Prime Video im April.

Prime Originals
The Tick - Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 05.04.

In der zweiten Staffel haben The Tick (Peter Serafinowicz) und Arthur (Griffin Newman) die Stadt von The Terror befreit - nun müssen sie sie vor neuen Schurken und alten Feinden verteidigen. Das heißt, sofern sie AEGIS, die für die Superhelden-Regulierung zuständige Regierungsbehörde, davon überzeugen können, dass sie diesen Auftrag verdienen. Aber nun, da die Stadt „genug Schutz bietet“, bekommen Tick und Arthur Konkurrenz…

Bosch - Staffel 5
Prime Original
exklusiv verfügbar ab 19.04.

Fünfzehn Monate, nachdem Bosch (Titus Welliver) den Mörder seiner Mutter endlich zur Rechenschaft gezogen hat, sucht er wieder nach der Wahrheit: Neue Beweise in einem alten Fall werfen die Frage auf, ob Bosch zu weit gegangen ist. Gleichzeitig enthüllt ein Mord in einer Hollywood-Apotheke eine hochentwickelte Opioid-Pillenfabrik, und Boschs Suche nach den Tätern führt ihn auf einen dunklen und gefährlichen Weg.

Auf Basis von Michael Connellys Bestsellern zeigt das Prime Original BoschTitus Welliver (Lost) in der Hauptrolle als Morddetektiv Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Detective Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Lt. Grace Billets, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (The Wire) als Chief Irvin Irving.

Prime Exclusive:
Future Man - Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 05.04.

Future Man zeigt Josh Hutcherson als Josh Futturman, einen Hausmeister bei Tag und Gamer bei Nacht, der von mysteriösen Besuchern angeheuert wird, durch die Zeit zu reisen, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern. Staffel 2 beginnt im Jahr 2162, als Josh, Wolf und Tiger erfahren, dass ihre Mission der ersten Staffel nicht gelungen ist - sie sollten dafür sorgen, dass das Heilmittel nicht an die Öffentlichkeit dringt. Stu Camillo, derr das Heilmittel erfunden hat, ist jetzt an der Macht. Eine zwielichtige Gruppe namens Pointed Circle versucht, Josh anzuheuern, um Stu zu Fall zu bringen - aber sind sie die Guten, oder ist es Stu?

Exklusiv verfügbar bei Prime Video:
Marvel’s Cloak & Dagger - Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 5. April
jeden Freitag eine neue Episode

Marvel’s Cloak & Dagger erzählt die Geschichte von Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) - zwei sehr unterschiedliche Teenager, die plötzlich Superkräfte erlangen und auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. Tandy kann Lichtdolche erzeugen und Tyrone kann andere mit Hilfe eines Umhangs in eine Schattendimension bringen. Schnell merken sie, dass sie besser zusammen als getrennt funktionieren. Doch ihre Gefühle füreinander machen ihre ohnehin schon komplizierte Welt zu einer noch größeren Herausforderung.

Deception - Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 20.04.

Als seine Karriere durch Skandale ruiniert wird, hat der Zauberer Cameron Black nur einen einzigen Ort, um seine Kunst der Täuschung, des Einflusses und der Illusion zu praktizieren - das FBI. Mit alten Tricks aus dem Zauberbuch und neu erfundenen hilft er der Regierung, schwer fassbare Kriminelle zu erwischen, während er die größten Illusionen seiner Karriere inszeniert.

Wussten Sie schon?
Aller guten Dinge sind drei! Schon kurz nach dem Start der zweiten Staffel von American Gods steht fest: Das erfolgreiche Prime Original geht in eine dritte Runde! Mit an Bord: Showrunner Charles “Chic” Eglee (Hemlock Grove, The Walking Dead, Dexter und The Shield).

Neue Serien und Staffeln
Bosch - Staffel 5
Prime Original
exklusiv verfügbar ab 19.04.

The Tick - Staffel 2

Future Man - Staffel 2

Marvel's Cloak & Dagger - Staffel 2
jeden Freitag eine neue Episode

The Bold Type - Staffel 3 (OmU)
Prime Exclusive
exklusiv verfügbar ab 10.04.
jeden Mittwoch eine neue Episode

Deception - Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 20.04.

Body of Proof - Staffeln 1-3
verfügbar ab 05.04.