Stefan Kölbl
PR-Gateway

Belonio gewinnt Head of Sales von Sodexo

08.02.2022, 11:35
Mit Stefan Kölbl verstärkt Belonio künftig den Bereich Vertrieb. Kölbl war zuvor Head of Sales beim Marktbegleiter Sodexo Pass GmbH.

Belonio ( https://belonio.de), Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für Mitarbeiterbenefits, stärkt seine Vertriebsabteilung: Stefan Kölbl übernimmt zum 01.02.2022 die Position Director Sales. Als Leiter Vertrieb bei Sodexo Pass GmbH verantwortete Stefan Kölbl zuvor den Bereich Drittvertrieb, Außendienst und Verbandskooperationen. Bei Belonio übernimmt der 40-Jährige die Vertriebsabteilung von Torben Bergmann, der künftig seinen Fokus auf die strategische Produktentwicklung legen wird.

"Mitarbeiterbenefits sind nicht nur meine Profession. Es ist auch meine Leidenschaft, Unternehmen bedarfsgerechte Lösungen anzubieten, um die Arbeitgeberattraktivität zu steigern sowie deren Belegschaft mit modernsten Benefits auszustatten", so Stefan Kölbl. "Belonio ist das führende Unternehmen im Benefits Markt und begeistert seine Kunden mit Innovationen und einem herausragenden Kundenservice."

"Mit Stefan konnten wir einen Experten der Branche mit exzellentem Erfahrungsschatz auf dem Benefits Markt gewinnen. Seine Expertise, seine Vertriebserfahrung sowie sein hervorragendes Netzwerk machen ihn zur Idealbesetzung für die Stelle in unserer wachsenden Vertriebsabteilung. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin glücklich, dass er unser Team bei Belonio bereichert", sagt Thomas Pry, CEO von Belonio.

Belonio GmbH
Thomas Pry