Grundschule in Bargfeld Stegen mit der neuen Technologie ausgestattet. Erfinder Herr Robert Kummerer Frau Anja Bück Rektorin www.active-coating.com
Grundschule in Bargfeld Stegen mit der neuen Technologie ausgestattet. Erfinder Herr Robert Kummerer www.active-coating.com
Gesundheits- und Trainingszentrum Burfeindt in Bremervörde mit der neuen Technologie ausgestattet. Team Cleanforce - Denis Zühlke Team Robert Kummerer Bianca Burfeindt

Beschichtung gegen Corona Viren - active coating jetzt auch in Deutschland verfügbar!

25.11.2020, 11:49

Der Östereicher Robert Kummerer aus Oberalm / Salzburg hat eine Beschichtungstechnologie auf Glasflächen bzw. Wänden fertig entwickelt, die schädliche Bakterien & Viren in geschlossenen Räumen mit Photokatalyse vollständig zerstört und für saubere Raumluft sorgt. Die Wirkung von PUR AIR/WALL haben wir in Prüflabors TÜV Süd Austria & HTL - Hollabrunn mit Prüfberichten (siehe PDF - Dokumente) dokumentieren lassen. Dieses Produkt hätte bereits beim 1. Lockdown im Frühjahr / Sommer zum Einsatz kommen können, dann wäre wahrscheinlich durch die bessere Eindämmung / Kontrolle ein zweiter Lockdown / Pandemie in Deutschland nicht notwendig gewesen. Dieses Corona Schutzschild ist jetzt auch in Deutschland verfügbar!

Dieses System arbeitet völlig selbstständig und bringt gegenüber einer konventionellen Luftreinigung sehr viele Vorteile mit sich:

1. absolut keine bauliche Veränderungen in Gebäuden notwendig
2. Funktion / Einsatz bereits nach 24h -- > nach dem Auftragen / Aushärten der Beschichtung gegeben
3. die Photokatalyse funktioniert mit natürlichem und/oder künstlichem Licht 365 Tage 24h durchgehend
4. Beschichtung hält bis zu 30 Jahre und ist für Menschen Unsichtbar
5. Viren & Baktieren & Ultra-Feinstaub zu 99,9% werden in sämtlichen Räumlichkeiten zersetzt.

Mursall Active Coating Gmbh in Oberalm (Produktionsstätte) ist aktuell in der Lage, das fertig entwickelte Mittel für mehrere Millionen m² - Auftragungsfläche immer wieder zu reproduzieren, um in ernst geratenen öffentlichen Einrichtungen & Institute installieren zu können. Wir denken hier in erste Linie an jene geschlossenen Räume, wo Mitarbeiter, Patienten und Besucher täglich dieser Ansteckungsgefahr ausgesetzt sind und absolut eine Luftreinigung benötigen würden. Heute gab es in den deutschen Medien die Nachricht vom Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU), dass durch fehlende oder erkrankte Pflegepersonal zu einem Kollaps in den deutschen Krankenhäusern kommen wird.

Wir als “Cleanforce Active Coating - Team” sind davon überzeugt, dass wir mit unseren beiden Verfahren PUR AIR / PUR WALL einen zusätzlichen Beitrag leisten können, die Ansteckungszahlen in Deutschland und anderen Ländern nach unten zu drücken.

Wo könnten Sie dieses Verfahren kurzfristig anwenden:

a. Krankenhäusern (speziell Intensivstationen und andere Stationen)
b. Alten- und Pflegeheimen (verletzlichere Gruppe mit +85 Jahren)
c. Regierungsgebäuden & Regierungsfahrzeugen (Dienstauto)
d. Öffentliche Verkehrsmitteln (Züge, Busse, U-Bahnen, Straßenbahnen, usw.)
e. Schulen & Universitäten
f. Arztpraxis & Gesundheitszentren
g. Hotels & Tourismus & Theater & Musicals
h. Arbeitsstätte
i. private Wohnbereiche

Auf einem Blick:
j. • 1x auftragen, kristallklare Verbindung mit dem Fensterglas
k. • 30 Jahre Garantie
l. • keine Wartungskosten und laufende Energiekosten
m. • sowohl künstliches als auch natürliches Licht aktiviert die Oberfläche, um Schadstoffe zu zersetzen
n. • macht Ultrafeinstaub, Allergene und Keime (hierzu gehören auch Viren) unschädlich
o. • perfekt für Allergiker
p. • fördert die Konzentration
q. • geruchsfrei
r. • geräuschlos, kein Platzbedarf, jederzeit nachrüstbar
s. • 24 H / 7 Tage - Woche / 365 Tage im Jahr
t. • Made in Germany / Austria

Zusätzlich zu den beiden Link’s mit Videos und Homepage habe ich Ihnen die verantwortliche Person Herrn Robert Kummerer in den Emailverteiler mit aufgenommen, damit Sie auch bei Bedarf direkt mit Herrn Kummerer in Kontakt treten können.

Wenn Sie kurzfristig eine persönliche Vorstellung / Besprechung wünschen, dann würden wir jederzeit Ihrer Einladung folgen und Ihre Fragen von Experten + Virologen sehr gerne Vorort beantworten!

Info-Videos

Grundschule Alte Alster - Bargfeld Stegen