Katya Vladislavleva, CEO von DataStories katya@datastories.com
DataStories
DataStories
DataStories ist 'Cool Vendor in Analytics' 2019 von Gartner
11.06.2019, 09:00



DataStories International, Anbieter von erweiterter Datenanalysesoftware, gab heute stolz bekannt, dass er von Gartner in die Liste der 'Cool Vendor in Analytics 2019' aufgenommen worden ist.
Im Gartner-Bericht vom 16. Mai 2019 von Julian Sun, Gareth Herschel, Rita Sallam und James Richardson heißt es: „Data- & Analytics-Leader sollten diese „Cool Vendors“ als Ergänzung zu ihren bestehenden Architekturen betrachten die mit erweiterten Analysefunktionen ausgestattet sind, um die Komplexität zu reduzieren und schneller einen Mehrwert zu erzielen.

Der Bericht empfiehlt, dass „führende Daten- und Analytikunternehmen, die für Analytik und BI-Lösungen verantwortlich sind, das Analyseverfahren automatisieren, um den Wertschöpfungsprozess durch den Einsatz erweiterter Analyse-Technologie zu verkürzen.“
Katya Vladislavleva, CEO von DataStories: „Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, von Gartner als „Cool Vendor in Analytics 2019“ anerkannt zu werden. Gartner hat vier Cool Vendors in Analytics benannt und wir sind stolz darauf, einer von ihnen zu sein. Für uns ist dies eine Bestätigung unserer Mission: Der Branche zeigen, dass KI schnelle Renditen und erhebliche Kostensenkungen bringt. Wir danken allen unseren Kunden und Partnern und freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Erfolg weiter auszubauen.'
Gartner-Abonnenten können den Bericht hier einsehen.

Gartner Disclaimer
Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen enthalten die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über DataStories International
DataStories International NV wurde 2011 in Belgien als Beratungsunternehmen für Data-Science gegründet. Die DataStories-Plattform wurde 2017 veröffentlicht und wächst weiter mit derzeit mehr als 12 multinationalen Kunden aus den Bereichen Verbraucherchemikalien, Kunststoffe, Lebensmittel, Pharma sowie Maschinen und Anlagen. Im Juni 2018 erhielt DataStories 2,2 Millionen Euro in der A-Finanzierungsrunde von VC Newion.
Weitere Informationen finden Sie auf www.datastories.com
 
 



Turnhout - Veröffentlicht von pressrelations


Druckversion
© 2019 pressrelations GmbH - Impressum | AGB | Datenschutz
YouTube
Twitter
Facebook
pressrelations auf