acamp urban Klappliege
PR-Gateway

Der Frühlingstipp: Für jedes Alter passende Outdoor-Möbel finden

07.05.2019, 11:43

Ältere Menschen genießen die Sommermonate gern im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon. Senioren, die sich Gartenmöbel (https://www.acamp.de/) anschaffen wollen, sollten dabei auf einige Details achten: "Weil das Aufstehen und Hinsetzen mit zunehmendem Alter nicht mehr so leichtfallen, sind erhöhte Sitz- und Liegeflächen bei Stühlen, Bänken und Liegen (https://www.acamp.de/kategorie/gartenliegen) wichtig", rät der Gartenmöbel-Experte Joachim Böttinger vom Qualitätshersteller acamp (https://www.acamp.de).

Wünschenswert sind außerdem stabile Möbel, die sich gut verschieben oder tragen lassen. Die hochwertigen Aluminium-Möbel von acamp bieten deshalb eine leichte und dennoch solide Bauweise. Eine Hightech-Beschichtung macht die Outdoor-Möbel widerstandsfähig gegen Wind und Wetter. Geschützt mit einer Schutzhülle (https://www.acamp.de/kategorie/schutzhuellen), können sie sogar draußen überwintern.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann