acamp extensio Ausziehtisch
PR-Gateway
Der Sommertipp: Die richtigen Gartenmöbel für Sommer-Wochenenden
05.08.2019, 16:56
Wenn an Sommer-Wochenenden die Sonne scheint, wird der eigene Garten oder Balkon zum Urlaubsparadies. Mit einem großen Planschbecken und komfortablen Outdoor-Möbeln entfällt der Gang ins überfüllte Freibad. Gartenliegen wie das Modell urban Klappliege ( https://www.acamp.de/product/urban-klappliege) des Gartenmöbelherstellers acamp sind der perfekte Platz, um sich auszuruhen. Wie wäre es zum Ausklang des Tages mit einem spannenden Buch? Oder am Wochenende mit einer kleinen Grillparty? Am Ausziehtisch extensio ( https://www.acamp.de/product/extensio-ausziehtisch) von acamp finden Familie und Freunde genug Platz. Dazu lassen sich bequeme Aluminiumstühle kombinieren, zum Beispiel die Modelle urban, acatop, village oder flair von acamp. Was auch immer Sie vorhaben, ein paar Lounge Möbel gehören zur Sommerausstattung für den Garten. Wer das Wetter oder die Aussicht genießen will, muss es bequem haben. Dafür bietet acamp ( https://www.acamp.de/) eine Reihe an Lounge-Möbeln. Die candy-Lounge ( https://www.acamp.de/product/candy-lounge-set-4-teilig) ist besonders schick und bietet Flexibilität bei der Platzierung der Rückenteile. Frei kombinierbar ist weekend - eine Lounge die unterschiedlich zusammengestellt werden kann, mit Gestellen in schwarz oder weiß. Eine besonders erholsame Art zum Entspannen bietet star - die Liegeschaukel mit einem beweglichen Sonnendach.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann