Immuntherapie bei Krebsdiagnose
PR-Gateway

Diagnose 'Krebs' Immuntherapie?

04.06.2021, 17:00

Die Lebensqualität steht für viele Patienten im Vordergrund bei einer Krebstherapie.

Krebs ist eine lebensbedrohliche Erkrankung. Laut WHO wird die Erkrankungsrate bis 2030 stetig weiter ansteigen. Bekannte Behandlungsmethoden wie Operation, Bestrahlung, Chemotherapie und verschiedene Immuntherapien haben sich in den letzten Jahren verbessert. Wenige Menschen vertragen diese aber und dadurch wenig Aussicht auf Therapieerfolg. Nur wenige Menschen kennen die natürliche Immuntherapie hergestellt aus autologen dendritischen Zellen, obwohl der kanadische Immunologe Dr. Ralph Steinman im Jahre 2011 den Nobelpreis für Medizin postum erhielt. Ob bei Ihrem Krebsgeschehen eine aus Ihrem Blut hergestellt autologe dendritische Zelltherapie, Aussicht auf Therapieerfolg haben kann, können Sie hier anfragen.

Weit über 100.000 Studien, Dissertation weisen nach, dass eine Immuntherapie mit autologen dendritische Zellen, bei über 200 verschiedenen Krebsarten den Tumor und seine Metastasen optimal, bei Einhaltung der Lebensqualität und wenigen Nebenwirkungen, bekämpfen kann.

IMMUMEDIC Limited
Andreas Klaus Rach