Die Engelhardts mit den Möppel-Muffen Lilly und Amy laden zum TAG DER OFFENEN TÜR (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
PR-Gateway

DIE BALLERMANN RANCH LÄDT EIN

24.05.2023, 09:03
Annette und Andre Engelhardt laden zum "Tag der offenen Tür" am 4. Juni in das niedersächsische Tierparadies von Gut Aiderbichl

Wer sich von den tatsächlichen Begebenheiten auf der Ballermann Ranch ( https://www.ballermann-ranch.com) in Niedersachsen und von der Haltung der dort lebenden Tiere ein eigenes Bild machen möchte, ist herzlichst eingeladen, am Sonntag, den 4. Juni 2023, in der Zeit vom 9:30 bis 17:30 Uhr, den "Tag der offenen Tür" zu nutzen und die Ranch in Blockwinkel (Gemeinde Scholen) zu besuchen. Bei zwei Ranch-Führungen (10 Uhr und 15 Uhr), Infoveranstaltungen, Vorträgen und Filmvorführungen können alle Interessierten die Welt von Gut Aiderbichl ( https://www.gut-aiderbichl.com) in Niedersachsen und der weiteren 30 Höfe in sechs Ländern kennenlernen. Dazu wird Dieter Ehrengruber, der geschäftsführende Stiftungsvorstand, sowie der Gut Aiderbichl-Promo-Truck in Blockwinkel erwartet.
Lernen Sie die Geschichten der geretteten Pferde, Esel und Ponys auf der Gut Aiderbichl BALLERMANN®RANCH kennen.
Mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Der Eintritt ist natürlich für jedermann/-frau kostenlos.
Leider müssen Annette und Andre Engelhardt die Gäste bitten, KEINE eigenen Hunde mitzubringen. Die auf der Ranch lebenden Bernhardiner würden das nicht so gut finden. Und Streß gilt es für die Tiere unbedingt zu vermeiden.
Weitere Infos auf www.ballermann-ranch.com ( https://www.ballermann-ranch.com) oder telefonisch unter 04245-3179970.

Firmenkontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH