Dr. Anke Essig & Tierärztin Anna Daum
PR-Gateway

doc4pets übernimmt Tierarztpraxis von Frau Dr.Anke Essig

08.02.2021, 12:04
Mit Wirkung zum 01.03.2021 übernimmt die doc4pets Gruppe die Kleintierpraxis von Frau Dr.Anke Essig. Frau Essig hat diese Praxis mit drei Assistenztierärzten als Gemischtpraxis - Kleintiere- und Pferdepraxis vor über 20 Jahren mit viel Herzblut und Engagement aufgebaut. Frau Dr.Anke Essig zur Übernahme: "Leider ergab sich intern keine Unternehmensnachfolge, so sprachen wir doc4pets an. Innerhalb sehr kurzer Zeit konnte eine Due Diligence durchgeführt und entsprechende Eini-gung gefunden werden. Somit musste meine Praxis nicht im Januar die Pforten schließen und mein Lebenswerk wird fortgeführt."
Frau Tierärztin Susanne Arndt, geschäftsführende Gesellschafterin der doc4pets GmbH: "Als wir angesprochen wurden und dann die Praxis das erste Mal gesehen hatten, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Flexibili-tät auf beiden Seiten eine schnelle und gute Praxisnachfolge gewährleisten kön-nen."
Frau Tierärztin Anna Daum wird mit zwei Assistenztierärzten und dem entspre-chenden Team an tiermedizinischen Fachangestellten montags-freitags von 8-12 und 16-19 Uhr den Patientenbesitzern aus Malsch, Gaggenau, Ettlingen, Rastatt und Baden-Baden die von Frau Dr.Essig gewohnte hohe Qualität an tiermedizini-schen Dienstleistungen anbieten und noch weiter ausbauen. Für den Bereich Pfer-de wird noch ein/e motivierte/r PferdepraktikerIn in Anstellung oder als selbständi-ge/r PartnerIn gesucht. Weitere Informationen zum neuen doc4pets Familienmit-glied finden Sie unter: https://tierarzt-malsch.de

doc4pets GmbH
Sven Jan Arndt