(Bildquelle: Enghouse Interactive)
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Enghouse integriert Contact Center in Microsoft Teams

27.10.2020, 16:06
Kollaboration-Lösung für ein einzigartiges Kundenerlebnis

Contact-Center-Lösungen von Enghouse Interactive mit Microsoft Teams erhöhen die Erreichbarkeit des Kundenservices. Dies sorgt - in der Cloud und On-Premises - für effizientere und kostengünstigere Geschäftsprozesse. Wie die erfolgreiche Integration von MS Teams in ein Contact Center funktioniert, demonstriert Enghouse in einem Webinar (12.11.2020) Anmeldung hier ( https://enghouseinteractive.de/services/webinare/microsoft-teams-im-contact-center/?utm_source=Das Collaborative CC&utm_medium=pressrelations&utm_campaign=MSTeamsWebinar).

88 Prozent aller Konsumenten wollen schnell an einen kompetenten Servicemitarbeiter weitergeleitet werden, wenn sie mit ihrem Dienstleister kommunizieren. Contact Center, deren Agenten miteinander vernetzt kommunizieren, bieten Kunden einen attraktiveren Service und somit einen deutlich höheren Mehrwert. So kann ein Agent in einem mit Microsoft Teams ausgestatteten Contact Center von Enghouse Interactive mühelos Unterstützung von Kollegen anfordern, unabhängig davon, ob sie im Büro, Homeoffice oder unterwegs sind. Er versendet lediglich seine Anfrage und erhält umgehend kompetente Antwort.

Kundenservice statt Kosten
Auch remote spielen Enghouse-Contact-Center mit Microsoft Teams ihre Vorteile aus. So entsteht auch im Homeoffice echte Teamarbeit, die Menschen zusammenbringt, erfolgreich in Projekte einbindet und eine Kultur des Engagements fördert. Die Vorteile des Enghouse Interactive Contact Centers mit integriertem Microsoft Teams ( https://enghouseinteractive.de/microsoft/teams/?utm_source=Das Collaborative CC&utm_medium=pressrelations&utm_campaign=MSTeamsImCC):

- Agenten haben während der Kundenkommunikation nahtlos Zugriff auf kompetente Fachspezialisten zur Lösung eines komplizierten Anliegens.
- Höhere Erreichbarkeit des Kundenservices durch Einbindung aller Mitarbeiter.
- Die Vernetzung aller Mitarbeiter erlaubt es Agenten, in Sekundenschnelle auch schwierigste Kundenanfragen zu beantworten
- Agenten sind mit allen Mitarbeitern im Unternehmen vernetzt und nutzen dabei eine einzige leistungsstarke Plattform. Das erhöht einerseits das Kundenerlebnis und ist andererseits effizienter und kostengünstiger.

Sichere Migration
Bei der Migration zu Microsoft Teams liegt der Schlüssel in der richtigen Partnerwahl. Als langjähriger zertifizierter Microsoft-Gold-Partner hat Enghouse Interactive die Expertise, um Unternehmen den nahtlosen Übergang von Skype for Business zu Teams zu ermöglichen. Dafür bürgt nicht zuletzt die Erfahrung von Hunderten in einer Microsoft-Umgebung bereitgestellten Contact-Center-Lösungen. Zudem stellt Enghouse Interactive alle benötigten Contact-Center-Funktionen bereit - in der Cloud und/oder On-Premises - und bietet während der kompletten Migrationsphase jederzeit Support.

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