Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

26.10.2021, 09:35

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden


Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus.

Das Kundenerlebnis hat sowohl für Kunden als auch für Einzelhändler weiterhin oberste Priorität. Bereits vor einem Jahrzehnt zeichnete sich deutlich ab, dass das Kundenerlebnis das wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Marken sein würde, und zwar noch vor Preis und Produkt. Kommen wir zurück ins Jahr 2021 und wagen wir einen Ausblick nach 2022. Ein herausragendes Kundenerlebnis steht tatsächlich sowohl bei Unternehmen und Einzelhändlern als auch auf der Wunschliste der Kunden ganz oben.

- Mehr als 2/3 der Unternehmen konkurrieren schon jetzt hauptsächlich auf der Grundlage des Kundenerlebnisses.
- 77 % der CEOs geben an, dass ihr Unternehmen die Art und Weise, wie es mit den Kunden interagiert, grundlegend ändern wird, um das Geschäftswachstum voranzutreiben.
- 73% aller Befragten nennen das Kundenerlebnis als wichtigen Faktor für ihre Kaufentscheidung.

In diesem Whitepaper:
- Daten und Fakten zum Thema "Kundenerlebnisse"
- Vier Möglichkeiten, wie sich das Kundenerlebnis auf den Erfolg des Einzelhandels auswirkt
- Drei interaktive Technologien, die das Kundenerlebnis verbessern

Das gesamte Whitepaper kostenlos hier lesen: Whitepaper: Erfolg im Retail - Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden ( https://www.eyefactive.com/whitepaper/innovative-retail-kunden-erlebnisse-2022?utm_source=utm-link&utm_medium=pr&utm_campaign=website&utm_content=whitepaper_cx)

Weitere Links: www.eyefactive.com | Interactive Digital Signage Touchscreen Hardware, Software & Technologies ( https://www.eyefactive.com) www.multitouch-appstore.com | Touchscreen Software App Platform by eyefactive ( https://www.multitouch-appstore.com)
12x Smarte Retail Technologien für den POS der Zukunft ( https://www.eyefactive.com/smart-retail-technologien-pos)




Grevenbroich - Veröffentlicht von pressrelations