Das Erste Hilfe Zahn-Reparatur-Set von Dentemp für lockere Kronen und verlorene Füllungen
PR-Gateway

Erste Hilfe für die Zähne von Dentemp

16.12.2020, 12:15
Wenn der Zahnarzt des Vertrauens nicht verfügbar ist

Eine typische Situation: Heiligabend, der Tannenbaum wird geschmückt, und beim Biss auf eine Nuss fällt die Zahnkrone heraus. Der Zahnarzt des Vertrauens ist nicht erreichbar, und wer möchte schon zu irgendeinem Notdienst? Für diese Fälle gibt es das Premium Erste Hilfe Reparatur Set von Dentemp.

Das neue Zahn-Reparatur Set ist multifunktional: Mit ihm lassen sich lose Kronen oder Provisorien wieder fixieren und verlorene Füllungen provisorisch ersetzen. Die Masse ist sofort einsatzbereit und hat eine extrem starke Haftkraft. Mittels eines Applikators lässt sie sich auch für Laien einfach anwenden. Mehr als zwölf Anwendungen sind mit einer Packung möglich. Nicht anwenden sollte man das Reparaturkit bei Zahnschmerzen.

Wenn die Feiertage vorüber sind, besucht man den Zahnarzt des Vertrauens, um die Zähne professionell behandeln zu lassen. Somit bietet das Zahn-Reparatur Set eine gute Überbrückung für Wochenenden und Feiertage. In den USA ist Dentemp der Marktführer für Dental Repair-Produkte.

Den Alleinvertrieb für den deutschen Markt verantwortet HBI Health & Beauty International GmbH. Erhältlich ist der das Dentemp Premium Erste Hilfe Reparatur Set ab sofort bei Amazon und in gut sortierten Drogerieabteilungen. Informationen über www.dentemp.com

Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker