Deutscher Basketball Bund
Deutscher Basketball Bund
Deutscher Basketball Bund

ERSTE WM-TICKETS IM VERKAUF

01.03.2019, 11:08

183 Tage braucht es noch, dann startet die Basketball-Weltmeisterschaft in China. Knapp ein halbes Jahr vor dem Beginn der Endrunde wird es für die Fans das erste Mal ernst: Der Ticketverkauf für die Veranstaltung beginnt.

Zunächst sind Teampässe verfügbar. Der Teampass garantiert Tickets für alle Spiele des gewählten Teams während des Events. Hier sind zwei unterschiedliche Optionen buchbar: „Gruppen Phase“ oder „alle Spiele“.

Das Ticket (zwischen 228 $ und 965 $) für die Gruppenphase sichert fünf Spiele, abhängig vom Resultat können das sein:

Drei Erstrunden-Spiele + zwei Zweitrunden-Spiele; oder
Drei Erstrunden-Spiele + zwei Platzierungsspiele um die Plätze 17-32.
Mit der „Alle Spiele“-Option werden zusätzlich Tickets für die drei weiteren Spiele der Finalrunde garantiert, für den Fall, dass das gewählte Team die Viertelfinale und den Weg nach Beijing schafft. Buchbar sind die limitierten Teampässe noch bis zum 12. April.

Nähere Informationen und die Tickets finden Sie auf der Seite der FIBA.

Für alle deutschen Fans bietet der DBB-Fanclub zudem eine Fanreise an. Nach der Gruppenauslosung am 16. März werden nähere Informationen zum geschnürten Packet veröffentlicht.

In den kommenden Monaten werden seitens der FIBA zudem Standort-Tickets, Tagestickets und Einzeltickets angeboten werden.
 

Kontakt:
Deutscher Basketball Bund
Schwanenstraße 6-10
58089 Hagen
Deutschland
Telefon: 02331 / 106 175
Mail: bueker@basketball-bund.de
URL: https://www.basketball-bund.de/



Hagen - Veröffentlicht von pressrelations