acamp urban carbon Serie
PR-Gateway
Familienfreundliche Gartenmöbel
05.07.2019, 11:44
Im Sommer verlagert sich das Familienleben aus den Innenräumen nach draußen - ein Belastungstest für Gartenmöbel: " Outdoor-Möbeln (https://www.acamp.de/gartenmoebelkatalog) sollten nicht nur optisch punkten, sondern auch stabil und pflegeleicht sein", rät Joachim Böttinger vom Qualitätshersteller acamp (https://www.acamp.de/). Damit das Mobiliar allen Belastungen standhält, können Familien beispielsweise schon beim Kauf darauf achten, dass es der europäischen Norm 582-1 entspricht.

Wichtig für Familien sind außerdem Gartenmöbel-Materialen (https://www.acamp.de/gartenmoebel-material/uebersicht), die alles mitmachen: Widerstandsfähige Tischplatten aus Kunststoff oder Keramik (https://www.acamp.de/gartenmoebel-material/keramik-2) verzeihen Basteleien mit Schere, Kleber und Co. oder umgestoßene Getränke. Außerdem überwintern sie problemlos im Freien - für Familien ein weiteres Plus in Sachen Pflegeleichtigkeit. Qualitätshersteller wie acamp bieten zudem robuste Sitzmöbel (https://www.acamp.de/kategorie/gartenstuehle), die stapelbar sind. Gartenmöbel aus der der urban-Serie (https://www.acamp.de/product/urban-stapelsessel) bestehen beispielsweise aus leichtem Aluminium, das formbeständig ist und dank einer Pulverbeschichtung nicht oxidiert.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann