Entspannung Natur - Im tiefen Dschungel

Faszinierende Reise mitten in den Dschungel der Regenwälder - wie lange noch?

08.11.2019, 17:21

Faszinierende Reise mitten in den Dschungel der Regenwälder.

Mit der neuen Audio-CD „ENTSPANNUNG NATUR Im tiefen Dschungel“ von Edition AMPLE die Klangwelt des Urwaldes nach Hause holen.

Der Dschungel in den Regenwäldern der Erde ist für viele Tiere ein wichtiger Lebensraum. Durch die idealen Lebensbedingungen in den Tropen ist dort eine große Vielfalt von Tierarten entstanden. Allerdings sind durch die Abholzung der Regenwälder immer mehr Lebewesen bedroht. Jetzt kann man in diese faszinierende Welt ganz einfach auf Knopfdruck eintauchen. Die neue Audio-CD von Edition AMPLE „Entspannung Natur - Im tiefen Dschungel“ bringt den Urwald mitten in Ihr Wohnzimmer. Entspannen Sie mit geheimnisvollen Naturgeräuschen und lassen Sie sich vom „Dschungelfieber“ einfangen.

Willkommen im Dschungel, im Reich der Papageien, Zikaden und Affen! Unzählige exotische Tiere leben hier und bereichern die Natur mit ihren Rufen und Lauten. Wer schon einmal im Regenwald war, der weiß, wie eindrucksvoll das akustische Erlebnis ist. Alle anderen können die Klänge jetzt ganz einfach per Knopfdruck genießen. Eine beeindruckende und entspannende Hörreise.
Über eine Stunde lang taucht der Hörer in eine faszinierende Klangwelt. Ein Gelbrücken-Stirnvogel ahmt andere Vogelstimmen nach, Papageien besuchen ein Vogelkonzert in einer verschwiegenen Bucht, im Morgengrauen ruft ein Kauz und Frösche begleiten Grillen in der Abenddämmerung. Schließen Sie die Augen und tauchen Sie ein in die Klangkulisse des Regenwaldes.

Genießen Sie diese Dschungelexkursion!

Entspannung Natur 'Im tiefen Dschungel' von Karl-Heinz Dingler
Audio-CD