freshcells Systemingenieure werden zertifizierte Catalyst-Partner von Headless CMS Contentstack (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
PR-Gateway
PR-Gateway

freshcells und Headless-CMS-Anbieter Contentstack bauen Partnerschaft aus

11.05.2022, 08:51
freshcells systems engineering wird zertifizierter Integrationspartner des Headless-CMS-Anbieters Contentstack.

Contentstack, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für Headless Content Management Systeme, baut seine Präsenz in der DACH-Region aus und holt dafür freshcells an Bord. "Wir freuen uns, dass Freshcells unserem Catalyst-Programm beigetreten ist", erklärt Bart Dirksen, Partner Manager EMEA bei Contentstack. "Freshcells hat mit Contentstack zusammengearbeitet, um die Implementierung für den Kunden Mitsubishi Electric Factory Automation EMEA durchzuführen. Gemeinsam haben wir eine wegweisende Lösung gebaut, auf die alle Beteiligten stolz sind. Freshcells hat sein technisches Know-How und seine analytischen Ansätze bei der Umsetzung des Projekts unter Beweis gestellt und ist nun ein offiziell zertifizierter Catalyst."

Tom Hülser, Gründer und Eigentümer der freshcells systems engineering GmbH, sieht großes Potential in der neuen Zusammenarbeit: "Unsere Partnerschaft mit Contentstack hat für uns strategische Bedeutung. Headless CMS werden wegen der zunehmenden Komplexität von Daten-Operationen und wachsenden Verteilung von Systemkomponenten an Bedeutung zunehmen. In den nächsten Jahren werden viele Systemumgebungen nicht mehr ohne ein Headless CMS auskommen." Worum es ihm in der Partnerschaft mit Contentstack geht, beschreibt Hülser so: "Wir verstehen uns als System-Architekten und Enabler für zukunftsfeste Systemlandschaften. Mit leistungsstarken Headless-Systemen können wir unsere Projekte so ausrüsten, dass sie mit nahezu allen Datenstrukturen zurechtkommen. Zusätzlich haben unsere Kunden den entscheidenden Vorteil, Daten auch in großen Mengen komfortabel nutzen zu können. Wer sein Unternehmen zukunftssicher machen will, muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Dabei können freshcells und Contentstack jetzt mit vereinten Kräften helfen."

Weiterführende Links:
HCMS Leistungen von freshcells:
https://www.freshcells.de/de/services/headless-cms-integration/contentstack/
freshcells Partnerprofil bei Contentstack:
https://www.contentstack.com/marketplace/freshcells-systems-engineering-gmbh/


Grevenbroich - Veröffentlicht von pressrelations