PR-Gateway
PR-Gateway

Furzender Dachs macht das Internet verrückt !

13.04.2022, 09:14
Über 600.000 Aufrufe bei YouTube in 5 Tagen !

Wie macht man einen viralen Hit ? Ganz einfach, man nehme ein cool animiertes Tier, in diesem Fall einen Dachs, einen knackigen Dance-Beat und hinzu gebe man noch etwas Polarisierung, stelle das Video zu YouTube und generiere innerhalb von 5 Tagen über 600.000 Aufrufe !

So oder so ähnlich hat es soeben das international erfolgreiche Label Cyborg DMP GmbH mit ihrem Projekt "Super Daxx" und dem Titel "DAAM !" gemacht und frei nach dem Motto "rülpset und furzet ihr nicht ?" ein Video kreiert, das sich nur schwer beschreiben lässt. man muss es einfach gesehen haben !

Die Veröffentlichung der ersten Single von "Super Daxx" mit dem eindrucksvollen Titel "DAAM !" ist nicht zufällig auf den 1. April gefallen, was jedoch nicht bedeuten soll, dass es sich bei "DAAM !" um einen Aprilscherz handelt.

Dennoch gilt der 1. April als ein Tag der Witzigkeiten und da bot es sich absolut an, genau an diesem Tag den "Super Daxx" raus zu lassen !

Die Kombination von Humor, Comic und geilem Club Sound ist zugegebener Maßen bislang nur selten geglückt, in dem vorliegenden Fall jedoch par excellence !

"DAAM !" bringt nicht nur jeden Dancefloor zum Beben, sondern animiert garantiert jeden mit seinem unglaublich witzigen Video auch in diesen schwermütigen Zeiten zu einem herzhaften Lachen.

Übrigens: Auch bei Spotify ist der Song bereits ein absoluter Renner: Dort erreichte er seit dem 1. April bereits rund 200.000 Streams.

Man darf also gespannt sein, wohin die Reise des "Super Daxx" noch so gehen wird.


Grevenbroich - Veröffentlicht von pressrelations