Neuer HTML5 Client für go1984 läuft unter Windows/Mac/Linux.

go1984 jetzt mit HTML5 Client und ONVIF Discovery

12.03.2019, 11:00
Die seit mehr als 18 Jahren am Markt etablierte Video Management Software go1984 ist in der neuen Version 8.0.0.1 erschienen.
Neben vielen Verbesserungen ist besonders der neue HTML5 basierte Web Client das Ergebnis einer konsequenten Weiterentwicklung der beliebten Software. Einsetzbar mit gängigen Standardbrowsern wie Chrome, Firefox und Edge bietet go1984 nun einen einheitlichen plattformübergreifenden Client für den Zugriff auf Live-Bilder, PTZ Funktionen, Aufzeichnungen und IO-Steuerungen.

Ebenfalls neu enthalten ist die automatische Suche nach ONVIF kompatiblen Kameras im lokalen Netzwerk. Damit wird die ohnehin schon sehr schnelle und einfache Einrichtung eines go1984 Überwachungssystems nochmals deutlich beschleunigt und ist auch für den Laien einfach zu bewerkstelligen.

Kostenlos verfügbare Clients für iOS, Android, Windows und macOS runden go1984 zu einer umfassenden Video Management Software ab.

Über go1984 :
In tausenden Installationen überzeugt logiware ´s Videoüberwachungs- und Aufzeichnungssoftware go1984 durch eine ausgezeichnete Performance, hohe Stabilität und die breite Palette von mittlerweile weit über 4.000 unterstützen IP- Kameras.
Die wichtigsten Features sind:
- Lokale Sicherung der Aufzeichnungen, die Daten bleiben beim Anwender
- Integrierte Bewegungserkennung und Aufzeichnungsfunktion
- Zugriff per LAN/WAN durch kostenlose Clients und mobile Endgeräte
- SSL Verschlüsslung durch integrierten Let ´s Encrypt Client
- DDNS Service „mygo1984.com' für einfachen Fernzugriff
- Alarmierungen per Push-Nachricht (iOS, Android)

go1984 ist verfügbar für Windows 2019/2016/2012/2008/10/8.1/7. Weitere Informationen sind unter www.go1984.de verfügbar.

Nordhorn - Veröffentlicht von pressrelations