WDI
ILSI America übernimmt die OSCILENT Corporation
11.10.2018, 14:53
ILSI America LLC hat die Übernahme des amerikanischen auf frequenzgebende Bauteile spezialisierten Herstellers OSCILENT Corporation bekannt gegeben.
Oscilent wird als hundertprozentige Tochtergesellschaft von ILSI tätig sein und ihren Hauptsitz in Reno, Nevada, USA haben. Die Marke Oscilent bleibt weiterhin unverändert erhalten und wird ihren bestehenden sowie neuen Kunden ohne Unterbrechungen den gewohnten Support auf höchstem Niveau bieten.
„Wir sind davon überzeugt, dass die Oscilent-Produkte unser bestehendes Produktportfolio ergänzen und wir damit unseren Kunden und den Kunden von Oscilent eine breitere Auswahl an Lösungen bieten“, so Mike Nusbaum, CEO von ILSI. „Wir freuen uns, Oscilent in unsere Familie frequenzbestimmender Bauteile aufzunehmen.“
1987 gegründet, ist ILSI America, ebenfalls Muttergesellschaft von MMD und Ecliptek, seit über 30 Jahren einer der Marktführer im Bereich der frequenzbestimmenden Bauteile. Oscilent Corporation wurde 1999 gegründet und ist seither bestrebt, ihren Kunden kostengünstige frequenzbestimmende Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu bieten.

Besuchen Sie uns auf der electronica 2018: Halle B6, Stand 542 und 543!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a