Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Immer auf Ballhöhe mit der Pokal-App
01.02.2019, 10:06

Der DFB-Pokal fasziniert Fußballfans in ganz Deutschland und darüber hinaus. Kein Wunder also, dass die spannenden K.o.-Spiele auch im Fernsehen übertragen werden. Sky zeigt alle 63 Partien der Saison live und in der Konferenz. Zusätzlich strahlt die ARD in der ersten Runde eine Begegnung und in dieser Saison seit der zweiten Runde zwei Spiele im Free-TV aus.

Für alle Pokalfans, die eine Partie dennoch nicht verfolgen können, bietet die DFB-Pokal-App die perfekte Alternative: Mit dem Live Action Widget sind User immer auf Ballhöhe. In Echtzeit werden die Aktionen auf dem Rasen in digitaler Form nachempfunden. Welcher Spieler passt wohin, wo befindet sich der Ball, wer kommt aus welcher Position zum Torschuss?

All diese Informationen werden in einem digitalen Stadion live abgebildet, ergänzt durch interessante Statistiken vor dem Anpfiff, in der Halbzeit und nach dem Schlusspfiff. Seit Runde zwei ist das Live Action Widget für alle DFB-Pokalspiele verfügbar - kostenlos in der DFB-Pokal-App, natürlich auch im Achtelfinale. Jetzt im Google Play Store oder auf iTunes herunterladen!

Weitere Funktionen der DFB-Pokal-App
Highlight-Videos nach den Spielen