Infinidat
infinidat

Infinidat erste Wahl der Kunden für Primärspeicher

28.01.2020, 11:31

Infinidat, ein führender Anbieter von Datenspeicherlösungen für Unternehmen, wird von Gartner im Januar 2020 als 'Peer Insights Customer's Choice for Primary Storage' ausgezeichnet. Gartner definiert Primärspeicher (Primary Storage) als spezielle Produkte oder Produktlinien für hybride Speicher-Arrays, Solid State Arrays (SSAs) oder beides. Bereits im Februar 2019 wurde Infinidat von Gartner als 'Peer Insights Customer's Choice for General-Purpose Disk Arrays' ausgezeichnet.

Die Auszeichnung 'Customer's Choice' repräsentiert die Erfahrungen der Kunden mit den am besten bewerteten Anbietern auf dem Markt: Das Abschneiden wird sowohl durch die Anzahl der Beurteilungen als auch durch die Gesamtbewertung bestimmt. Um in die Auswahl zu kommen, muss ein Anbieter in den letzten zwölf Monaten mindestens 50 verifizierte Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 oder mehr Sternen erhalten haben (Maximalwertung 5,0 Sterne). Bis zum 22. Januar 2020 hat Infinidat 104 Bewertungen von verifizierten Kunden erhalten. Die durchschnittliche Gesamtbewertung während der letzten zwölf Monate lag bei 4,9 von 5 Sternen. Darüber hinaus gaben 98 Prozent aller Kunden an, dass sie Infinidat ihren Kollegen weiterempfehlen würden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder als Gartner Peer Insights Customers‘ Choice anerkannt werden“, sagt Moshe Yanai, CEO und Gründer von Infinidat. „Diese Auszeichnung beruht auf der Effektivität unseres Post-Sales-Supports und der erstklassigen Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten. Wir wissen, dass wir uns die Loyalität unserer Kunden jeden Tag aufs Neue verdienen müssen, und wir sind dankbar für ihr Feedback zu unserer Roadmap, die einen effizienten und schnellen Entwicklungsprozess sicherstellt.“

Der Hauptzweck eines Primärspeicher-Arrays ist es, kurze Antwortzeiten und hohe Input/Output-Geschwindigkeiten für die Verarbeitung strukturierter Daten zu ermöglichen. Zu den typischen Anwendungsfällen gehören unternehmenskritische Workloads, Mainstream-Datenbank-Workloads sowie intern entwickelte Transaktionsanwendungen. Weitere Anwendungsfälle bilden die Konsolidierung virtualisierter Anwendungen, Analysen, High-Performance-Computing (HPC) und die Bereitstellung persistenter Speicher für Containerumgebungen.

Nachfolgend einige Bewertungen, die Infinidat von seinen Kunden erhalten hat:
• „Infinidat liefert Stabilität, Performance und hochwertigen Support für Geschäfte rund um die Uhr.“ - Head of Storage & Data Management in der Finanzindustrie
• „Infinidat war unser Game-Changer! Wir hatten fast 16 Arrays verschiedener Speichersysteme - Infinidat ist in der Lage, all diese Speicher zu einem InfiniBox-Array zu konsolidieren! Die Performance hat sich gegenüber der vorherigen Umgebung nahezu „verdreifacht.“ - Führungskraft für Systeminfrastruktur & Cloud in der Dienstleistungsbranche
• „Der beste Speicher, den ich je benutzt habe! Sehr einfach zu verwalten und ausgestattet mit allen erforderlichen Schutzmechanismen für Storage, Hochverfügbarkeit und Performance.“ - DevOps Manager in der Kommunikationsbranche
• „Meine Erfahrung im Umgang mit Infinidat war ausgezeichnet, vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung.“ - Leiter des Bereichs Rechenzentren & Netzwerke in der Finanzindustrie
• „Extrem einfach zu implementieren und zu unterhalten. Reduziert die täglichen Support-Aufgaben erheblich.“ - Seniorchef in der verarbeitenden Industrie
• „Positive Erfahrungen mit Infinidat: Das Produkt hält, was es verspricht, inklusive aggressiver Preisgestaltung.“ - Direktor für IT-Infrastruktur in der Kommunikationsbranche

Mehr Gartner-Peer-Insights-Bewertungen von Infinidat-Endkunden sind hier zu finden: https://www.gartner.com/reviews/market/primary-storage/vendor/infinidat/product/infinibox

Über Peer Insights
Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und Dienstleistungen, die von IT-Fachleuten und Technologie-Entscheidungsträgern geschrieben und gelesen werden. Ziel ist es, IT-Führungskräften zu helfen, Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern zu helfen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie objektives, unparteiisches Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 215.000 verifizierte Bewertungen in über 340 Märkten. Weitere Informationen www.gartner.com/reviews/home.
Gartner Peer Insights Customer's Choice stellt die subjektiven Meinungen einzelner Endnutzer-Bewertungen, Ratings und Daten dar, die anhand einer dokumentierten Methodik angewendet werden; sie stellen weder die Ansichten von Gartner oder verbundener Unternehmen dar, noch stellen sie eine Befürwortung durch Gartner dar.

Über Infinidat
Infinidat wurde 2011 vom Pionier der Storage-Industrie, Moshe Yanai, gegründet und unterstützt Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer Daten auszuschöpfen. Infinidats Software-orientierte Architektur, eine sich seit über 30 Jahren in der Entwicklung befindliche Revolution im Daten-Management-Design, löst den Konflikt aus widersprüchlichen Anforderungen - grösser, schneller und kostengünstiger - an Speicherlösungen. Die Technologie von Infinidat bietet nicht nur eine Latenzzeit von weniger als einer Millisekunde, sondern auch eine fast hundertprozentige Zuverlässigkeit (‚von sieben Neunen‘) und eine Hyperskale-Kapazität bei deutlich geringeren Gesamtbetriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Storage-Technologien. Weitere Informationen finden Sie unter www.Infinidat.com.

Folgen Sie Infinidat für aktuelle Informationen auch auf den folgenden Kanälen:
• Website: https://www.emea.infinidat.com/
• Blog: https://www.emea.infinidat.com/blog/categories/___de