Innovativer RaAxial Lüfter ergänzt die Reihe der SEPA Microlüfter: Die Neuerscheinung auf dem Lüftermarkt im Jahr 2019
SEPA EUROPE

27.02.2019, 09:34

Der Lüfter- und Kühlungsspezialist SEPA EUROPE enthüllt dieses Jahr eine echte Innovation: der RaAxial Lüfter. Die Wortschöpfung entstand aus der Kombination von radial und axial. Der Microlüfter ist mit seiner Größe von 17 x 17 x 4,5 mm ideal für kompakte embedded-Anwendungen und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Zum Beispiel als Axiallüfter zur Gehäuselüftung oder als Radiallüfter, mit dem ein Kühlkörper angeblasen wird. Für letzteres ist bereits ein maßgeschneiderter Kühligel® entwickelt worden. Die Entwärmung von Hotspots bei eingeschränktem Bauraum wird so zum Kinderspiel.

Zuverlässigkeit steht für SEPA EUROPE an erster Stelle. Deshalb besitzt der neue Lüfter das bewährte Magfix® Lagersystem. Die Lebensdauererwartung bei 40 °C beträgt 210.000 h (MTBF) bzw. 40.000 h (L10).

Gerne helfen Ihnen die Kühlungsexperten von SEPA EUROPE bei Auswahl und Design in weiter.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

SEPA EUROPE GmbH
Hartheimer Straße 6