Taktoszillator IQXO-951 25TS Bildquelle: IQD
Würth Elektronik eiSos

IQD stellt Oszillator IQXO-951 25TS vor - Hochstabiler Standardoszillator mit variabler Versorgungsspannung

11.11.2020, 11:09

IQD, ein Unternehmen der Würth Elektronik eiSos Gruppe, führt einen neuen hochstabilen Taktoszillator mit variabler Versorgungsspannung im Bereich von 1,6 V bis 3,3 V ein. Der IQXO-951 25TS liefert eine Frequenzstabilität von bis zu ±5 ppm über den industriellen Temperaturbereich von -40 bis 85 °C.
In einem 2.5 x 2.0 mm Standardgehäuse ist der Oszillator bestens für die meisten batteriebetriebenen Anwendungen geeignet. Zu den gängigen Märkten für diese Anwendungen gehören unter anderem Internet der Dinge (IoT), Kommunikation und Medizin.
Mehr Informationen zum IQXO-951 25TS finden sich auf www.iqdfrequencyproducts.de.

Über IQD
Gestützt auf eine über 40-jährige Erfahrung in der Fertigung von Frequenzprodukten, ist IQD ein anerkannter Marktführer im Bereich Frequenzsteuerung und ein Teil der Würth Elektronik eiSos Gruppe, einem der führenden europäischen Hersteller von passiven Bauelementen. Mit aktiven Kunden in mehr als 80 Ländern bietet IQD eines der umfassendsten Sortimente an verfügbaren Frequenzprodukten, von preisgünstigen kommerziellen Produkten bis hin zu Ausführungen zum Einsatz in hochzuverlässigen industriellen Automotive-Anwendungen, darunter: Quarzkristalle, Taktoszillatoren, AEC-Q200 Quarze & Oszillatoren, VCXOs, TCXOs, OCVCSOs & OCXOs, mit GPS synchronisierte OCXOs sowie Rubidium-Oszillatoren.
Weitere Informationen unter www.iqdfrequencyproducts.de

Weitere Informationen:
IQD Frequency Products Ltd
Rebecca Long
Station Road
Crewkerne
Somerset
TA18 8AR
Vereinigtes Königreich
E-Mail: rebecca.long@iqdfrequencyproducts.com
www.we-online.de
www.iqdfrequencyproducts.com

Über die Würth Elektronik eiSos Gruppe
Die Würth Elektronik eiSos Gruppe ist Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente für die Elektronikindustrie und Technologie-Enabler für zukunftsweisende Elektroniklösungen. Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von passiven Bauteilen und in 50 Ländern aktiv. Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Nordamerika versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl.
Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Kondensatoren, Widerstände, Quarze, Oszillatoren, Power Module, Wireless Power Transfer, LEDs, Sensoren, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter, Taster, Verbindungstechnik, Sicherungshalter sowie Lösungen zur drahtlosen Datenübertragung.
Die Verfügbarkeit ab Lager aller Katalogbauteile ohne Mindestbestellmenge, kostenlose Muster und umfangreicher Support durch technische Vertriebsmitarbeiter und Auswahltools prägen die einzigartige Service-Orientierung des Unternehmens.
(www.we-speed-up-the-future.com).
Würth Elektronik ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen beschäftigt 7 300 Mitarbeiter und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 822 Millionen Euro erwirtschaftet.
Würth Elektronik: more than you expect!
Weitere Informationen unter www.we-online.de

Waldenburg - Veröffentlicht von pressrelations