Tobias Hein bringt seine langjährige Erfahrung im Search Engine Marketing (SEM) und Search Engine Advertising (SEA) in das LUMITOS-Team ein.
LUMITOS baut Angebot für Suchmaschinenmarketing aus
12.06.2019, 08:00
Tobias Hein bringt seine langjährige Erfahrung im Search Engine Marketing (SEM) und Search Engine Advertising (SEA) in das LUMITOS-Team ein.

Tobias Hein verstärkt als Senior-Online-Marketing-Manager das Online-Marketing-Unternehmen LUMITOS mit Sitz in Berlin. Der 33-jährige Biotechnologe arbeitet seit 2010 im Marketing und verfügt über mehrjährige Online-Marketing-Erfahrung in der Labor- und Analytikbranche. Er beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren intensiv mit Suchmaschinenmarketing und hier speziell mit SEA bzw. Google Ads, einem für Unternehmen heute unerlässlichen Teilgebiet im Online-Marketing. Auch die Konzeption von Online-Kampagnen für erklärungsbedürftige Produkte zählt zu seiner Expertise. Für LUMITOS wird Tobias Hein den Bereich Suchmaschinenmarketing verstärken und Projekte für die Dienstleistungskunden des Unternehmens betreuen. Daneben wird er seine bisherigen Erfahrungen als Leiter der Abteilung Marketing & Produktmanagement bei einem Auftragslabor für Lebensmittel, Wasser und Arzneimittel einbringen.

LUMITOS treibt mit diesem Personalzuwachs den Ausbau im Bereich Online-Marketing-Dienstleistungen für B2B-Unternehmen weiter voran. „Mit Tobias Hein haben wir einen erfahrenen Online-Marketing-Experten gewonnen, der unsere Kunden nachhaltig in den Bereichen SEM und SEA unterstützen kann“, freut sich Dr. Michael Schreiber, Geschäftsführer von LUMITOS. „Speziell für Google-Ads-Projekte unserer Kunden gibt es bei LUMITOS nun einen festen Ansprechpartner, der in der für LUMITOS typischen Art und Weise naturwissenschaftliches Fachwissen mit ausgewiesener SEA- und Online-Marketing-Expertise vereint.“

„Die Fachportale von LUMITOS mit ihren vielfältigen Branchennews und effektiven Werbemöglichkeiten habe ich schon in meiner Verantwortung als Marketingleiter zu schätzen gelernt und aktiv genutzt“, meint Tobis Hein über seinen neuen Arbeitgeber. „Nun will ich diese Erfahrung aus Kundensicht einbringen, um Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, von Chemie über Life Science bis hin zu Food, mit Online Marketing und SEM zum Erfolg zu führen.“


Berlin - Veröffentlicht von pressrelations


Druckversion
© 2019 pressrelations GmbH - Impressum | AGB | Datenschutz
YouTube
Twitter
Facebook
pressrelations auf