Marc Schwencke, Geschäftsführer Wackler Service Group Süd, München.
PR-Gateway
PR-Gateway

Marc Schwencke ist zweiter Geschäftsführer der Wackler Service Group Süd

10.03.2021, 16:35

Seit 01.03.2021 ist Marc Schwencke Co-Geschäftsführer der Wackler Service Group Süd. Der 45-jährige Gebäudereinigungsmeister sowie Fachwirt für Gebäudemanagement leitet ab sofort zusammen mit Birgit Ullrich, Vorsitzende der Geschäftsführung, die Wackler Service Group-Aktivitäten in Süddeutschland. "Mit Marc Schwencke haben wir eine kompetente Führungspersönlichkeit gewonnen, die über eine langjährige Erfahrung in der Branche verfügt", so Birgit Ullrich, "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass wir gemeinsam den kontinuierlichen Erfolg der letzten Jahre weiter ausbauen werden".

Pressekontakt
Wackler Holding SE
Elvira Stern
Schatzbogen 39
81829 München
089-420490-17
e.stern@wackler-group.de
http://www.wackler-group.de






Grevenbroich - Veröffentlicht von pressrelations