Neural Jam

Metaverse als neue Bühne für die Markenpräsenz? Gespräch von Neural Jam Gründer Jamshid Alamuti mit Julio Obelleiro, CEO der Kreativagentur Wildbytes

13.06.2022, 11:35

Schnell sein lohnt sich: Anmeldung zur Metaverse-Diskussion sichert kostenlose Mitgliedschaft bei digitaler Learning-Club-Community Neural Jam

Am morgigen Dienstag, den 14. Juni von 17-18:30 Uhr, lädt Neural Jam, der digitale Club für lebenslanges Lernen, zum Gespräch mit Julio Obelleiro, CEO von Wildbytes ein. Wildbytes ist eine Kreativagentur für experimentelle Innovation, die außergewöhnliche Kundenerlebnisse im Metaverse für globale Marken wie z. B. H&M entwickelt. Neural Jam Gründer Jamshid Alamuti hat sich mit Julio Obelleiro zusammengetan, um mit Wildbytes Berlin solche immersiven Markenerlebnisse auch deutschen Unternehmen zu ermöglichen.

Alamuti wird mit dem Kreativ-Spezialisten Obelleiro über die besten Strategien diskutieren, mit denen Marken im Metaverse Fuß fassen können und wie sich die Metaverse-Welten als neue Bühne für die eigene Markenpräsenz nutzen lassen. Dabei bietet er auch einen Blick hinter die Kulissen der neuesten Metaverse-Projekte, die das Wildbyte-Team für weltweit führende Marken entwickelt hat.

Die Themen, die auf der Gesprächsagenda stehen, im Einzelnen:
• Wie können Marken das Metaverse nutzen, um Erlebnisse und neue Umsatztreiber zu schaffen?
• Was sind die Unterschiede zwischen den wichtigsten Metaverse-Plattformen?
• Welche Herausforderungen und Chancen bringt das Metaverse für Kreative mit sich? Wie verändert es Storytelling, Werbung, Community Building und andere Bereiche?

Das Gespräch findet im digitalen Neural Jam Club statt. Interessierte können sich über Eventbrite ab sofort zur Teilnahme anmelden. Vor Veranstaltungsbeginn geht Ihnen per E-Mail ein Zugangscode für die Neural Jam Plattform* zu.

*Mit der Anmeldung erhalten Sie auch die Gelegenheit einer einjährigen kostenlosen Neural Jam Mitgliedschaft. Die digitale Neural Jam Community ist eine innovative und kreative Lern- und Weiterbildungsplattform für zukunftsorientierte Menschen! Erstellen Sie einfach Ihr Neural Jam Konto und stöbern Sie in den Neural Jam Programmen und Bibliotheken, vernetzen Sie sich mit anderen Mitgliedern, erstellen Sie Gruppen zu Ihren Lieblingsthemen oder kreieren Sie sogar Ihre eigenen Workshops und Diskussionen im Rahmen der Community.

Über Neural Jam
Neural Jam ist eine interaktive digitale Sharing-Plattform für kollektives und lebenslanges Lernen. Als digitale Heimat für eine neue Generation kollaborativer Denker:innen und Macher:innen richtet sie sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Organisationen und Unternehmen. Neural Jam Club sieht sich als Mittelpunkt einer neuartigen Wissenswelt, in der sich Kreative, Technologie-Expert:innen und Entrepreneurs auf einer gemeinsamen Plattform begegnen, um mit- und voneinander zu lernen. Das Unternehmen ist eine Ausgründung des Berliner House of Creative Entrepreneurship, das Projekte und Initiativen unterstützt, die auf die Neugestaltung der Bildungsbranche abzielen. Das Neural Jam Team um Gründer und CEO Jamshid Alamuti hat seinen Hauptsitz in Berlin.
Weitere Informationen zu Neural Jam stehen im Web, auf LinkedIn sowie Facebook und Instagram zur Verfügung.

Potsdam-Babelsberg - Veröffentlicht von pressrelations