acamp Boulevard Serie Traunstein (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
PR-Gateway

Mit acamp das eigene 'Garden Office' einrichten und genießen.

04.07.2024, 12:02

Wohltuende Work-Nature-Balance

Willst du dein Home Office aufpeppen und das Arbeiten im Garten noch angenehmer gestalten? Dann ist das "Garden Office" von acamp ( https://www.acamp.de/) genau das Richtige für dich! Mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln wird dein Arbeitsplatz im Freien zum absoluten Genuss.

Unsere urban Klappsessel sind nicht nur preisgekrönt mit dem "red dot design award 2015" ( https://www.acamp.de/red-dot-design-award-fuer-die-serie-urban), sondern bieten dir auch optimalen Sitzkomfort dank ihres atmungsaktiven Acatex-Gewebes ( https://www.acamp.de/gartenmoebel-material/uebersicht) und der verstellbaren Rückenlehne. Kombiniert mit einem unserer wetterfesten boulevard Tische ( https://www.acamp.de/product/boulevard-tisch-120-x-80-cm) hast du genug Platz für all deine Arbeitsutensilien, Unterlagen und natürlich eine gemütliche Kaffeepause.

Egal ob auf der Terrasse, dem Balkon, im Garten oder im Gartenhaus - mit acamp schaffst du dir deinen individuellen Arbeitsplatz in der Natur. Lass dich von unseren Gartenmöbeln unterstützen und finde deine perfekte Work-Nature-Balance. Gönn dir jetzt dein persönliches "Garden Office" von acamp und arbeite entspannt unter freiem Himmel!

Mache auch du deine Arbeit zum Vergnügen mit dem "Garden Office" von acamp ( https://www.acamp.de/)! Erlebe die Freiheit des Arbeitens im Freien und lass dich von der Natur inspirieren. Bestelle jetzt dein persönliches Gartenbüro und genieße die Vorteile eines Outdoor-Arbeitsplatzes!

Beo-Garden AG
Alexandra Kann