ETS-Luftreinigungssystemen | Luftreiniger

Mit ETS-Luftreinigungssystemen beschwerdefrei durch den Frühling

31.05.2021, 13:40
Reine Luft, Heuschnupfen ade - Allergiker und Asthmatiker können durchatmen

Die kalten Wintermonate sind vorbei, der Frühling klopft an die Tür - doch sehr viele Menschen haben immer noch Husten und laufende Nasen, geschwollene Atemwege und gereizte Augen. Die Rede ist von Allergikern und Asthmatikern sowie von Betroffenen, die unter einer Pollenallergie und Heuschnupfen leiden. Ohne Luftreiniger oder spezielle Pollenfluggitter, die mühsam montiert und regelmäßig gereinigt werden müssen, bleibt Allergikern nichts anderes übrig, als ihre Wohnräume über Fenster und Türen zu durchlüften. Wenn draußen alles blüht, schwillt drinnen alles an. Der Pollenflug kann die Nerven von Betroffenen kräftig unter die Zerreißprobe stellen.

Die ETS Products Group ( https://ets-products.com/de/)mit ihrer Niederlassung in Bergisch Gladbach bei Köln ist Hersteller und Vertreiber von professionellen Luftreinigungs- und Raumdesinfektionssystemen. Die komplexe ETS-Luftreinigungstechnologie ist einzigartig und bietet die Grundlage für gesunde und unbelastete Atemluft. Alle ETS-Luftreinigungssysteme arbeiten mit fünf effizienten Reinigungsstufen und wurden in unabhängigen mikrobiologischen Laboren geprüft. Sie eliminieren Viren, Bakterien und Allergene. Ferner filtern sie Staub und Schadstoffe aus der Raumluft und schaffen so eine gesunde und reizfreie Umgebung.

Schadstoffe und flüchtige organische Verbindungen gelangen schnell und unbemerkt in die Raumluft, sei es beispielsweise durch chemische Putzmittel, durch Nagellack, Wandfarben und Lacke, durch PVC und Klebstoffe, durch Mottenkugeln oder Duftkerzen. Tierhaare und Pollen verbreiten zusätzlich Allergene. Auch beim Kochen entstehen Dämpfe und Gerüche, die zwar meist harmlos sind, aber die Qualität der Raumluft beeinträchtigen. Die ETS-Luftreinigungssysteme schaffen hier professionelle Abhilfe, indem sie Gerüche neutralisieren und dabei noch sehr effektiv und sinnvoll Dunstabzugshauben unterstützen. Hausstaub, Schadstoffe, Allergene und Krankheitserreger filtern sie zu 99,99 % aus der Luft.

Dabei arbeiten die Systeme extrem leise und stören nicht bei der Nachtruhe - im Gegenteil: Gerade bei Pollenallergikern wird der erholsame Schlaf gefördert, denn schon nach wenigen Tagen verbessern sich die Symptome spürbar, so die Erfahrungsberichte betroffener Nutzer.
Was den gesunden Schlaf betrifft, bringen die ETS-Luftreiniger ( https://ets-luftreiniger.de/) noch einen weiteren Vorteil mit sich: Im Winter, wenn es meist zu kalt und eisig ist, um bei Nacht die Fenster geöffnet zu lassen, sammelt sich stickige Raumluft im Schlafzimmer. Mit den professionellen Luftreinigern der ETS Products Group kann durchgeatmet werden, die Raumluft bleibt angenehm frisch und rein.

Auch Asthmatiker erhalten durch ETS-Luftreiniger ihre Lebensqualität in hohem Maße zurück.
Erfahrungsberichte bestätigen die Wirksamkeit der Geräte: "Ihr Luftreinigungsgerät brachte uns beiden eine deutliche Linderung unserer Allergiesymptome. Die tägliche Medikamenteneinnahme konnten wir reduzieren, hatten tagsüber weniger Beschwerden und wachten morgens mit freieren Atemwegen auf. [...] Vielen Dank also für Ihr besonderes Produkt und die vorzügliche Beratung sowie den Lieferservice." (Barbara & Winfried H. aus Montabaur)

ETS Products Group
Hans-Jürgen Eisele