Unternehmensgründer Michael Tobias freut sich über die internationale Anerkennung für die Agentur
Der German Business Award 2020 als 'Best Independent Chemicals PR Agency - Europe' geht an MTCM
MTCM Ltd.

MTCM als beste unabhängige PR-Agentur ausgezeichnet

26.10.2020, 12:00

Der German Business Award 2020 geht nach Solingen: Die Kommunikations- und PR-Agentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) hat den Preis des renommierten internationalen Wirtschaftsmagazins EU Business News erhalten - als beste unabhängige PR-Agentur im Chemiesektor.

„Wir freuen uns über die internationale Anerkennung, die unsere Agentur erhält“, sagt MTCM-Gründer Michael Tobias. „Unser Team arbeitet unglaublich hart dafür, unseren Kunden jeden Tag die besten Lösungen anzubieten. Die wiederholte Wertschätzung durch bedeutende Auszeichnungen bestätigt das eindrucksvoll.“

Die Solinger Kommunikations- und PR-Agentur ist eine inhabergeführte Agentur mit Wurzeln in Deutschland und Großbritannien und einem klaren Fokus auf inhaltsgetriebener Kommunikation. Im November besteht sie seit fünf Jahren. „Wir nutzen journalistische Qualitätskriterien und Arbeitsweisen, um für unsere Kunden verlässliche Inhalte für alle Kanäle in Deutsch und Englisch zu produzieren“, erklärt der Agenturgründer. „Unsere Kunden sind mehrheitlich international aktiv und kommen vornehmlich aus dem Chemie- und Life-Science-Sektor.“ So gehören seit dem Start mehrere DAX-Konzerne zu den MTCM-Kunden.

EU Business News kürte das bergische Unternehmen zur „Best Independent Chemicals PR Agency Europe“, u.a. für starke Innovationen, dauerhafte Spitzenleistungen sowie eine hervorragende Marktposition in der Kommunikationsbranche in Europa. Die Wahl der Gewinner der German Business Awards erfolgte durch ein strenges Vergabeverfahren, in dem die Leistung der geprüften Unternehmen über einen Zeitraum von 12 Monaten hinsichtlich Innovationen, Methoden und im Vergleich zur Konkurrenz bewertet wurden - sowohl durch Abstimmung innerhalb des Netzwerks von EU Business News als auch durch Recherchen des Magazins selbst.
Arbeiten von Michael Tobias Content Marketing sind in diesem Jahr bereits mit den internationalen Kommunikationspreisen AVA Digital Award, dotCOMM Award und MarCom Award ausgezeichnet worden.

Solingen - Veröffentlicht von pressrelations