Die HUSUM Wind 2019 gilt als eine der wichtigsten Fachmessen der Windenergiebranche. (Photo: © peterschreiber.media / Fotolia.com)
NCB
NCB
NORTH CHANNEL BANK AUF DER HUSUM WIND 2019
23.07.2019, 10:25
Die HUSUM Wind gehört zu den wichtigsten Fachmessen der Windbranche - die North Channel Bank wird, wie schon im vergangenen Jahr auf der WindEnergy Hamburg, Ausstellungspartner des Software-Entwicklers greenmatch sein.

Finanzierungen im Bereich der erneuerbaren Energien

„Wir freuen uns auf einen regen und spannenden Dialog mit Experten aus dem Bereich der Windenergie und werden gerne über unsere Finanzierungsmodelle im Sektor erneuerbare Energien Auskunft geben“, sagt Harald Zenke, Geschäftsführer der North Channel Bank.

HUSUM Wind 2019
Bei diesem viertägigen Event vom 10. Bis 13. September sind zahlreiche Aussteller vertreten, die die Spitzentechnologie und Innovationskraft des Marktes abbilden. Es wird neben aktuellen Themen aus Politik und Technik auch um das Auslaufen der EEG-Förderung für die ersten Windkraftanlagen in 2020 gehen.

North Channel Bank in Halle 2, Stand 2C13.
Die beiden Geschäftsführer Harald Zenke und Gunnar Volkers sowie Dr. Christian Ostendorf, Vice President Credit, stehen vor Ort für Gespräche zur Verfügung.

Die North Channel Bank GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1924 als Privatbank Bankhaus Oswald Kruber mit Sitz in Berlin gegründet. 2009 hat eine nordamerikanische Investorengruppe mit Erfahrungen im Zweitmarkt für US-Lebensversicherungen das Bankhaus erworben und in North Channel Bank umbenannt. In den folgenden Jahren entwickelte sich die Bank zu einem der führenden Institute bei der Finanzierung von US-Lebensversicherungen. Mit der Übernahme der Tochtergesellschaft NorthStar Life Services, LLC 2013 erhielt die Bank unmittelbaren Zugriff und Einfluss auf einen zuverlässigen, erfahrenen und renommierten Servicer. Heute bietet die Bank neben Finanzierungen auch Investitionen in US Lebensversicherungen an. Im Bereich Structured Finance legt die Bank den Schwerpunkt insbesondere auf Finanzierungen im Sektor Erneuerbare Energien (Fokus: Eigenkapitalzwischenfinanzierungen), Investitionsgüterfinanzierungen und Akquisitionsfinanzierungen.


Mainz - Veröffentlicht von pressrelations


Druckversion
© 2019 pressrelations GmbH - Impressum | AGB | Datenschutz
YouTube
Twitter
Facebook
pressrelations auf