Pacton Gold berichtet über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen und ernennt Johnathon Campbell, eine wichtige Persönlichkeit im „Pilbara Gold Rush“, zum Field Logistics Manager
05.12.2018, 19:25
Pacton Gold berichtet über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen und ernennt Johnathon Campbell, eine wichtige Persönlichkeit im Pilbara Gold Rush, zum Field Logistics Manager

Vancouver, British Columbia, 5. Dezember 2018 - Pacton Gold Inc. (TSXV: PAC, OTC: PACXF, FWB: 2NKN) (das Unternehmen oder Pacton) freut sich, ein kurzes Update über die Strategie und Pläne des Unternehmens für die Goldregion Pilbara im Jahr 2019 bereitzustellen. Pacton war im Laufe von 2018 bestrebt, ein erstklassiges Landpaket mit den vielversprechendsten Goldprospektionsgebieten im gesamten Pilbara-Becken im Nordwesten von Australien aufzubauen. Das Team von Pacton ist überzeugt, dass die Strategie des Unternehmens bei der Sicherung der Goldlagerstätten mit den besten wirtschaftlichen Aussichten und Zugängen in der Region bisher sehr erfolgreich war. Dies war ein vorrangiges Ziel unseres Teams, um die Erwartungen der wichtigsten Beteiligten und aller Investoren von Pacton zu erfüllen. Dieses Ziel ist auch nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil der Strategie von Pacton für 2019.

Infolge der erfolgreichen Umsetzung seiner Strategie im vergangenen Jahr ist Pacton nun bereit, die nächste Phase des Wachstumsplans des Unternehmens einzuleiten. Pacton ist entschlossen, ein führender Akteur in der Exploration, Entdeckung und Produktion von Gold in allen potenziellen und lizenzierten Konzessionen in Pilbara zu werden. Dafür muss Pacton sein Team ausbauen und weiteres Know-how in den Bereichen Rechtsvorschriften, lokale Fragen und bestehende Infrastrukturmöglichkeiten gewinnen.

Pacton freut sich, mitzuteilen, dass Johnathon Campbell zum Field Logistics Manager des Unternehmens bestellt wurde. Herr Campbell arbeitet seit über 18 Jahren im Bergbausektor für einige der führenden Bergbaukonzerne Australiens. Er war in verschiedenen Funktionen bei Unternehmen wie BHP, Newmont und Anglo Ashanti tätig und ist am besten bekannt für seine Entdeckung und Absteckung von Konzessionen, die den nun als Pilbara Gold Rush bekannten Trend starteten. Pacton ist zuversichtlich, dass Herr Campbell durch sein lokales Know-how die Effizienz des Unternehmens im Hinblick auf die Erfüllung seiner Verpflichtungen gegenüber den Aktionären und seiner strategischen Ziele in der gesamten Pilbara-Region weiter verbessern wird.

Die Gewinnung von Johnathon wird Pactons Fähigkeit verbessern, seine zukünftigen Explorationsprogramme in der Pilbara-Region durchzuführen. Pacton wird sehr von Johnathons beachtlicher Erfahrung im Bergbausektor und seinem Verständnis der lokalen Eigentumsfragen in Pilbara profitieren. Das Board von Pacton begrüßt Johnathon im Managementteam des Unternehmens und freut sich auf weitere Entwicklungen mit seiner Hilfe als Führungskraft in einer offiziellen Funktion. Er war maßgeblich daran beteiligt, Pilbara als Goldregion zu etablieren, und sein Wissen über die Pilbara-Region wird bei den Mitgliedern des Pacton-Teams positive Resonanz finden, meinte Alec Pismiris, interimistischer President und CEO.

Über Pacton Gold

Pacton Gold ist ein finanzkräftiges kanadisches Explorationsunternehmen, das auf bedeutende strategische Partner zählen kann und sich auf die Exploration und Erschließung hochgradiger Konglomerate und orogener Goldkonzessionen in der renommierten Goldregion Pilbara in Westaustralien spezialisiert hat.


Für das Board of Pacton Gold Inc.

Alec Pismiris
Interimistischer President & CEO

200 Burrard Street, Suite 1680
Vancouver, British Columbia, V6C 3L6
Tel: (604) 678-5308
www.pactongold.com

Nähere Informationen erhalten Sie unter: Tel. 1-(855)-584-0258 oder info@pactongold.com.

Die TSX Venture Exchange, die Toronto Stock Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!







Veröffentlicht von pressrelations


Druckversion
PDF
© 2018 pressrelations GmbH - Impressum | AGB | Datenschutz
YouTube
Twitter
Facebook
pressrelations auf