Die Hauptanwendungsgebiete der RG-Serie sind Meß- und Wägetechnik, Medizintechnik, Dosiertechnik, Industrieelektronik, Autoelektronik und Sensorik.
Susumu

RG - Serie

14.03.2019, 11:25

Die Susumu Deutschland GmbH stellt ihre Serie RG Dünnschichtwiderstände vor, die aufgrund der Passivierung eine außerordentliche Beständigkeit gegen härteste Umgebungsbedingungen und eine sehr hohe Zuverlässigkeit und Langzeitstabilität besitzt. Diese Eigenschaften werden erreicht, indem mit einem YAG - Laser durch die Passivierung hindurch getrimmt wird; diese NiCr - Widerstände weisen insbesondere einen extrem niedrigen TK auf und übersteigen die hohe Zuverlässigkeit von Dickschichtwiderständen bei Weitem. Die Widerstände sind in den Baugrößen 0402 bis 1206 mit den Nennleistungen 0,031bis 0,25 W lieferbar und von - 55 bis + 155 C einsetzbar. Je nach Baugröße und TK erstreckt sich der Wertebereich von 10 Ohm bis 5 MOhm. Die Hauptanwendungsgebiete sind Meß- und Wägetechnik, Medizintechnik, Dosiertechnik, Industrieelektronik, Autoelektronik und Sensorik.

Über Susumu:
Seit 1964 bietet Susumu (SSM) innovative und hochqualitative Dünnschichtwiderstände für alle Bereiche der Elektronikindustrie an.
Als Spezialist in der Dünnschichttechnologie und einer der weltweit größten Hersteller bietet das Unternehmen ein große Bandbreite hochwertiger Bauteile an, u.a. Chipwiderstände, Chipnetzwerke, Präzisionswiderstandsnetzwerke, Chipinduktoren, Verzögerungsleitungen, Leistungs-Drosselspulen oder Stromsensoren.

Kontakt:
Susumu Deutschland GmbH