Wood Look: Rustikales Beuteldesign für Brotzeit-Klassiker wie Speck und Käse. Foto: allfo

Rustikales Beuteldesign für Brotzeit-Klassiker - Wood-Look: Neuer Vakuumbeutel von allfo in Holzoptik

12.07.2021, 11:40

Wood-Look: Neuer Vakuumbeutel von allfo in Holzoptik
Rustikal-natürliches Beuteldesign setzt Brotzeit-Klassiker in Szene: Im neuen Vakuumbeutel von allfo sehen Schinken, Speck, Wurst und Käse besonders appetitlich aus. Der Siegelrandbeutel „Wood-Look“ punktet mit einer Kombination aus transparenter Oberseite und einer Unterseite in elegant-rustikaler Holzoptik. Die Brotzeit-Spezialitäten sehen im neuen Vakuumbeutel aber nicht nur besonders attraktiv aus, sondern bleiben auch lange frisch: Der neue Siegelrandbeutel in der Stärke 90µ verfügt über hochwertige PA/PE-Barrierefolien, die das Aroma bestens erhalten.

„Als Verpackungshersteller mit Sitz in Bayern, kennen wir uns mit gemütlichen Brotzeiten natürlich aus. Also haben wir das Brotzeit-Flair kurzerhand auch auf unsere Vakuumbeutel geholt. Die rustikale Holzoptik passt perfekt zu Brotzeit-Spezialitäten aller Art“, erklärt Harald Gessinger, Verkaufsleiter bei allfo.

Zum Anbeißen leckere Warenpräsentation
Mit seiner natürlich-rustikalen Holzoptik-Unterseite und der transparenten Oberseite setzt der neue Vakuumbeutel „Wood-Look“ Speck, Schinken und Wurst, aber auch alle Käsesorten perfekt in Szene. Der neue Vakuumbeutel ist derzeit im Format 200 x 300 mm erhältlich, bis Jahresende soll es ihn auch im kleineren Format 150 x 300 mm geben.

Natürlich gibt es die Siegelrandbeutel in der Stärke 90µ in bewährter allfo-Qualität. Dank intelligenter Materialkombination bietet die Folie beste Eigenschaften für die Verpackung von Brotzeit-Spezialitäten aller Art sowie eine hohe Reiß- und Durchstoßfestigkeit. Schutz bieten auch die PA/PE-Barrierefolien: PA (Polyamid) sorgt für eine Sauerstoffbarriere und Aromaschutz, PE (Polyethylen) schafft eine Feuchtigkeitssperre und sehr gute Siegeleigenschaften. Der neue Vakuumbeutel „Wood-Look“ ist zudem wie üblich auf allen gängigen Vakuumkammermaschinen verwendbar.

Über allfo:
Die allfo GmbH & Co. KG ist europäischer Markführer für qualitativ hochwertige Vakuumbeutel. Von Siegelrand-, Schrumpf- und Schlauchbeuteln über Koch- und Standbodenbeutel bis hin zu Mehrlagenbeutel reicht das umfangreiche Sortiment, das in verschiedenen Größen und Folienstärken erhältlich ist. Eine flexible und schnelle Produktion gewährleistet kurze Lieferzeiten und höchste Versorgungssicherheit für Kunden. Top-Qualität zu fairen Preisen ist die kundenorientierte Philosophie des Unternehmens. Neben dem Food-Bereich eignen sich die allfo Vakuumverpackungen auch hervorragend für Non-Food-Anwendungen wie in der Pharmazie, Kosmetik, Chemie sowie bei der Verpackung technischer Produkte. allfo liefert weltweit ein umfangreiches Sortiment an bedruckten und unbedruckten Folienbeuteln.

Waltenhofen - Veröffentlicht von pressrelations