SchäferIT-Systems iQdata-Service (c) SCHÄFER Werke GmbH

SCHÄFER IT-Systems auf der Data Centre World

25.09.2019, 10:09
Lösungen der Eigenmarke iQdata bedienen Messeschwerpunkte

SCHÄFER IT-Systems präsentiert am 13. und 14. November 2019 auf der Data Centre World (Messe Frankfurt) die Eigenmarke iQdata samt deren Rack-, Monitoring-, Cooling-, Power-, Security sowie Service-Komponenten. Interessenten und Besucher verschaffen sich an Stand 580 einen Gesamtüberblick über intelligente Ausstattungs- und Servicemöglichkeiten für Rechenzentren von morgen.

Mit iQdata bietet der erfahrene Spezialist für IT-Infrastrukturen ein ganzheitliches Produktspektrum für Rechenzentren aus einer Hand. Zu den Segmenten der Marke gehören standardisierte und individuelle Racks für Netzwerk-, Server- oder Colocation-Anwendungen, einfache und komplexe Kühlsysteme, permanente einfache oder intelligente Stromversorgung, Monitoring-Lösungen zur Überwachung der vollständigen RZ-Infrastruktur, Sicherheitskonzepte sowie Service-Angebote von Analyse bis Abnahme und Wartung.

„Die Data Centre World zählt durch ihre qualitativen Konferenzen, namhaften Speaker und zahlreichen Aussteller bereits jetzt zu den attraktivsten Rechenzentrumsmessen Zentraleuropas. Das diesjährige Motto „Power. Cool. Connect. Secure.“ matcht komplett mit unseren iQdata-Lösungen. Entsprechend stellen wir an unserem Messestand das komplette Lösungsportfolio vor“, sagt Thomas Wermke, der als Bereichsleiter der SCHÄFER Ausstattungssysteme ebenfalls den Vertrieb von SCHÄFER IT-Systems verantwortet.

SCHÄFER IT-Systems (www.schaefer-it-systems.de)
SCHÄFER IT-Systems, ein innovativer Hersteller von maßgeschneiderten Netzwerk- und Serverschranklösungen sowie Rechenzentrumslösungen für konventionelle und komplexe Anwendungen, ist ein Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE.
Die inhabergeführte SCHÄFER WERKE Gruppe mit Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland ist mit diversifizierten Geschäftsbereichen weltweit tätig: EMW Stahl-Service-Center, Lochbleche, Standard- und Sonderbehälter aus Edelstahl, Einrichtung für Rechenzentrum, Werkstatt und Betrieb sowie Datenmanagementsysteme für Ladungsträger. Diese Geschäftsbereiche arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den traditionellen Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.

Neunkirchen - Veröffentlicht von pressrelations