Steelmonks Veteranen Schlüsselanhänger (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
PR-Gateway

Steelmonks übertrifft Erwartungen

18.06.2024, 11:05

Über 1.200 Schlüsselanhänger wurden an Veteranen verschenkt

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wurde am 15. Juni ein nationaler Veteranentag ausgerichtet. Anlässlich dieses bedeutsamen Ereignisses hat sich die Firma Steelmonks etwas Besonderes einfallen lassen, um ihre Wertschätzung für die tapferen Männer und Frauen der Bundeswehr zu zeigen.

Ursprünglich plante Steelmonks, 500 hochwertige, polierte und personalisierbare Edelstahl-Schlüsselanhänger an aktive Mitglieder der Bundeswehr und Veteranen zu verschenken. Die Aktion fand jedoch so großen Anklang, dass letztlich über 1.200 Anhänger verteilt wurden. Diese beeindruckende Resonanz zeigt die Wertschätzung und Dankbarkeit der Gesellschaft gegenüber den Veteranen und aktuellen Soldaten.

Die überwältigende Nachfrage und die positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut", sagte Jakob von Steelmonks. "Es war eine richtig tolle Aktion".

Steelmonks bedankt sich bei allen, die daran teilgenommen haben, und möchte auch in Zukunft ähnliche Initiativen unterstützen.

Steelmonks
Harald Wester