TAPKO Technologies auf der KNXperience - KNX Messe 2021

TAPKO: KNXperience - digitale KNX Online-Messe

20.09.2021, 15:19
Messe zeigt: TAPKO KNX OEM Geräte, KNX Secure und mehr

Hersteller smarter Gebäudeautomation zeigen sich auch dieses Jahr auf der digitalen Veranstaltung des internationalen KNX Verbandes. Bereits auf der ersten Veranstaltung dieser Art gab es ein Stelldichein der namhaften Hersteller für KNX Technologien. Dieses Jahr ist die Messe auf drei Eventtage konzentriert und bietet außer den digitalen Messeständen, auch Webinare und Live-Chats. Natürlich können sich Besucher des TAPKO Messestandes ( https://www.tapko.de/de/service/messen/) auch dieses Jahr über die große Auswahl der TAPKO OEM Geräte informieren, mit einem zusätzlichen Schwerpunkt: SECURE. Zudem können bereits während der Webinare direkt im Chat Fragen gestellt werden. Das Ganze natürlich in Deutsch und Englisch! Am Messestand selbst, besteht die Möglichkeit verschiedener Downloads aktueller Broschüren, Video-Streaming, Produktpräsentationen über Direktlinks. Auch hier besteht den ganzen Tag über die Möglichkeit sich im Live-Chat mit dem TAPKO Team kommunikativ zu vernetzen.

Die weiterhin weltweit wachsende Transformation hin zum digitalen und intelligenten Gebäude stellt einen wichtigen Meilenstein zum Klimaschutz dar, so TAPKO Geschäftsführer Petar Tomic. Mitgesellschafter Klaus Adler ergänzt: "Der führende weltweite KNX Standard vernetzt Gebäude und wird künftig für das Energiemanagement dieser Gebäude eklatant werden. Lüften oder Heizen, Beschatten oder die Sonne sinnvoll nutzen sind bereits jetzt schon sinnvolle Anwendungen, die sich auf den Energieverbrauch positiv auswirken. In Zukunft wird die Vernetzung von Gebäudefunktionen weiter fortschreiten!"

Die TAPKO Technologies GmbH ( https://www.tapko.de/) freut sich auch über Ihren Besuch auf der KNXperience und begrüßt Sie herzlich am virtuellen Messestand.

MARKTWERT Marketing Consulting
Matthias Fischer